Geraubt vom Highlander

Terri Brisbin

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

48 Bewertungen
4.39583

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geraubt vom Highlander“

Am Hochzeitsmorgen entführt! Die schöne Lady Arabella wollte Caelan Mackintosh ehelichen, damit endlich Frieden zwischen ihren verfeindeten Clans einkehrt. Stattdessen wird sie von Caelans Cousin Brodie in die Highlands verschleppt. Dem Mörder ihres Bruders! Wie eine Wildkatze kämpft Arabella gegen Brodies breitschultrige Überlegenheit, seine unverschämte männliche Anziehungskraft unter den Sternen der Highlands - vergeblich: Sein erster Kuss zeigt ihr, dass Leidenschaft heißer als Hass brennen kann. Aber soll sie Brodie deshalb glauben? Er behauptet, dass nicht er, sondern ihr Bräutigam den Tod ihres Bruders auf dem Gewissen hat …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Geraubt vom Highlander“

Wiani55 – 15.11.2022
😍hat mir gut gefallen 😉🥰

Hans – 11.01.2023
voraussehbar und ohne Spannung

Dubaicity – 03.04.2021
Tolles Buch.Wichtig dies ist meiner Meinung nach Teil 1 dem weitere 3 Teile folgen. Starke Frauen👏

Leseratte1 – 26.09.2022
Hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen!

Ähnliche Titel wie „Geraubt vom Highlander“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe