Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

Serie 

Serie

Jonathan Stroud

Fantasy

145 Bewertungen
4.84828

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom“

Im vierten Abenteuer um die Geisterjägeragentur Lockwood & Co. bekommen Anthony Lockwood und George es mit einem besonders schrecklichen Verbrechen zu tun. Die Spur hinter dessen dunklem Geheimnis führt sie mitten ins Herz der Londoner Gesellschaft. Um diesen Fall zu klären, müssen sie alle Kräfte mobilisieren und so bitten sie die in Geisterdingen hochbegabte Lucy, als Beraterin in die Agentur zurückzukehren. Doch die Freunde ahnen nicht, wie sehr diese Nachforschungen sie selbst in ihren beruflichen und persönlichen Grundfesten erschüttern werden und dass sie damit Kräfte auf den Plan rufen, die selbst sie nicht mehr kontrollieren können ...

Jonathan Stroud schreibt unvergleichlich witzig und ironisch und sorgt mit den spannenden Abenteuern von Lockwood & Co für Gänsehaut und schlaflose Nächte.

Über Jonathan Stroud

Jonathan Stroud wurde in Bedford geboren. Er arbeitete zunächst als Lektor. Nachdem er seine ersten eigenen Kinderbücher veröffentlicht hatte, beschloss er, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Er wohnt mit seiner Frau Gina und den gemeinsamen Kindern Isabelle und Arthur in der Nähe von London.

Berühmt wurde er durch seine weltweite Bestseller-Tetralogie um den scharfzüngigen Dschinn Bartimäus, dessen Abenteuer in »Das Amulett von Samarkand«, »Das Auge des Golem«, »Die Pforte des Magiers« und »Der Ring des Salomo« erzählt werden.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom“

Modl – 31.08.2017
WUUUMMM, da war es, das Ende und mein ungläubiges Gesicht. Das Buch steht keinem der anderen Bücher nach. Wieder sehr spannend und durch den Schädel eine heitere Geschicht. Hoffentlich gehts bald weiter!!!

Hypatia1033 – 01.01.2017
Immer wieder gut!! Die Bücherreihe von Mr. Stroud über die Agentur Lockwood & Co. macht großen Spaß, ist ideenreich und immer wieder überraschend. Dieser neueste Band knüpft nahtlos an die Ereignisse des vorherigen an und nimmt uns wieder mit in die Gedankenwelt von Lucy Carlyle. Man fiebert mit ihr und den anderen Mitgliedern des Teams mit und erfährt wieder viel Neues über das "Problem" mit den Geistern. Leider wird es nun wieder eine lange Zeit dauern, bis die Fortsetzung erhältlich ist...

Tilia – 28.01.2017
Das vierte Abenteuer von Lockwood & Co ist wieder sensationell spannend! Endlich erfährt man etwas mehr über die Hintergründe der Geisterplage und das Buch endet mit einem richtigen Knalleffekt - unbedingt lesen!

elly – 04.02.2017
Hat mir sehr gefallen. Super spannend flüssig zu lesen persönlich fand ich diesen Teil nicht so gruselig aber dafür umso interessantere Geschichte. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Silke – 01.02.2017
Auch Bd.4 ist wieder super spannend und sehr empfehlenswert! Wie eigentlich alles von Jonathan Stroud.

SuMarie – 07.01.2017
... so gut und leider viel zu schnell vorbei!!!

Wampf – 23.04.2017
Kurzweilige und spannende Geschichte. Freue mich auf die Fortsetzung.

Ryu – 09.05.2017
Super! Wo ist der nächste Teil? Bisher der spannendste Part.

Jezy – 27.07.2018
Wunderbar geschrieben und spannend bis zum Schluss!

j – 19.06.2017
Super Buch! Extrem spannend:) wo bleibt der nächste Teil?

Ähnliche Titel wie „Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe