Die Dämonenakademie - Die Inquisition

Roman

Taran Matharu

Fantasy

234 Bewertungen
4.73504

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Dämonenakademie - Die Inquisition“

Auf Fletcher und seine Freunde an der Dämonenakademie wartet eine ganz besondere Herausforderung: Die Schüler des Abschlussjahrgangs werden auf eine heikle Mission ins Reich der Orks geschickt – und das ganze Königreich schaut ihnen dabei zu. Ob Adelssohn oder Waisenjunge, ob Elf oder Zwerg, um ihren Auftrag erfolgreich zu Ende zu bringen müssen die künftigen Dämonenmagier erst einmal ihre eigenen Steitereien überwinden und lernen als Gruppe zusammenzuarbeiten. Doch in ihrer Mitte gibt es einen Verräter ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Dämonenakademie - Die Inquisition“

walle65 – 30.06.2017
Wow , ich liebe diese reihe . Hoffentlich geht es bald weiter .💕💕

Amanda – 20.08.2017
Ich will dritte Teil, bitte , super geschrieben

das muss verfilmt werden

faisal – 21.01.2018
Faisalsamadi682@gmail.com

Spannender 2. Band der Trilogie mit überraschenden Wendungen… allerdings nicht nur guten. 😱🤨 Ich bin extrem angetan & freue mich schon auf Band 3! 😃

djsjdjdhsjdhfhdhdhdhdhdhdhrhrhrhrhrhr – 20.03.2023
dgdhdhdhfhdhdhfbdhfhfhrhchfhchfhxhfhxhrhfhfhdhrhdh hdhrhdhfhfhfhthdzrzdzrhfhfhfhf mit freundlichen Grüßen Michael und ich liebe dich auch von ganzem Herzen und ich hoffe dass es dir gut geht und ich bin erst am Donnerstag wieder da und ich bin erst um 14 Uhr da sein und ich bin erst um 14 Uhr da sein und ich bin erst um 14 Uhr da sein und ich bin erst um 14 Uhr da sein dhfhdhrhxhthdhrhdhrhdhrhdjtjfhfjdjejdjthfhthdhrhdhrhdhdhfhdhrhfjrjdjfj dhfhdhrhxhthdhrhdhrhdhrhdjtjfhfjdjejdjthfhthdhrhdhrhdhdhfhdhrhfjrjdjfj ufhthfhthfhr f

Ähnliche Titel wie „Die Dämonenakademie - Die Inquisition“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen