Die Chroniken von Araluen - Der Krieger der Nacht

Serie 

Serie

John Flanagan

Fantasy

95 Bewertungen
4.74737

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken von Araluen - Der Krieger der Nacht“

Ein mitterlalterliches Königreich, bedroht von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen, verteidigt von einem jungen Waldläufer und seinen Freunden - willkommen in Araluen!

Kaum hat Will seine Ausbildung zum Waldläufer abgeschlossen, bekommt er es mit übernatürlichen Mächten zu tun. Zunächst hält er die Gerüchte über Hexerei für blanken Unsinn. Doch dann erblickt er im Wald die unwirkliche Gestalt eines dunklen Kriegers. Will muss sich einem Kampf stellen, auf den ihn keine Ausbildung der Welt vorbereiten konnte …

Spannende und actionreiche Abenteuer in einem fantastisch-mittlalterlichen Setting – tauche ein in »Die Chroniken von Araluen«!

Über John Flanagan

John Flanagan arbeitete als Werbetexter und Drehbuchautor, bevor er das Bücherschreiben zu seinem Hauptberuf machte. Den ersten Band von »Die Chroniken von Araluen« schrieb er, um seinen 12-jährigen Sohn zum Lesen zu animieren. Die Reihe eroberte in Australien in kürzester Zeit die Bestsellerlisten. Inzwischen erscheint bereits die Spin-off-Reihe »Brotherband« bei cbj.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die Chroniken von Araluen - Der Krieger der Nacht“

Henry VII – 14.09.2019
I like this book #

123ichfickdiepolizei – 16.08.2018
schwächstes Buch der serie

Werner Wolters – 23.12.2017
Die Serie liest sich zwar ganz nett, aber die geistige Beschränktheit des Protagonisten nervt manchmal sehr.

scoobedoo – 25.06.2017
Wieder sehr spannend!

kbskoobe – 05.06.2016
Sehr gutes Buch

utalesemaus – 16.03.2016
Tolles Buch, freue mich auf den nächsten Teil.

salami – 28.08.2015
Sascha – 05.03.2015
und weiter geht's ;-)

Dobby – 27.10.2014
Auch dieses Buch ist spannend und gut zu lesen. Freue mich auf den nächsten Band.

Kristin Fux – 05.05.2014

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken von Araluen - Der Krieger der Nacht“

Netzsieger testet Skoobe