Die Chroniken von Araluen - Die Belagerung

John Flanagan

Fantasy

125 Bewertungen
4.768

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken von Araluen - Die Belagerung“

Ein mitterlalterliches Königreich, bedroht von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen, verteidigt von einem jungen Waldläufer und seinen Freunden - willkommen in Araluen!

Burg Macindaw wird von Verrätern besetzt und es ist an Will, die Verteidigung gegen eine drohende Invasion der Skotten aufzustellen. Mit Mut und Einfallsreichtum – und der Hilfe eines alten Freundes – macht sich Will an seine erste geheime Mission im Dienste des Königs …

Spannende und actionreiche Abenteuer in einem fantastisch-mittlalterlichen Setting – tauche ein in »Die Chroniken von Araluen«!

Über John Flanagan

John Flanagan arbeitete als Werbetexter und Drehbuchautor, bevor er das Bücherschreiben zu seinem Hauptberuf machte. Den ersten Band von »Die Chroniken von Araluen« schrieb er, um seinen 12-jährigen Sohn zum Lesen zu animieren. Die Reihe eroberte in Australien in kürzester Zeit die Bestsellerlisten. Inzwischen erscheint bereits die Spin-off-Reihe »Brotherband« bei cbj.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Die Chroniken von Araluen - Die Belagerung“

total cool, nicht zuviel süßholz geraspel.( ;

utalesemaus – 22.03.2016
Tolles Buch. Leider wird immer vergessen, die Bände zu nummerieren, so dass ich anscheinend bei den letzten Bänden angefangen habe. Eine klare Reihenfolge tut sich mir noch immer nicht auf. War dies der letzte Teil?

scoobedoo – 25.06.2017
Wieder richtig gut!

Auch dieses Band hat 5 Sterne verdient. Danke

Kürnchris – 07.12.2013
Super, Spannend und einfach nur großartig☺

Sascha – 10.03.2015
Wie auch die voran gegangende Bänder, ist es wieder unterhaltsam geschrieben. Es kam nie Langeweile auf. Im Gegenteil, zum Ende des Buches wurde es wie immer spannender.

Kristin Fux – 05.05.2014
Einfach nur cool

Wirklich gutes Buch. Und es war Ein bisschen Romantik drin😍(ps:buttles und Keren haben ihr Schicksal verdient und sie stinken und sind Diebe und Verräter!)

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken von Araluen - Die Belagerung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen