Die Chroniken von Araluen - Das Vermächtnis des Waldläufers

John Flanagan

Fantasy

92 Bewertungen
4.82609

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken von Araluen - Das Vermächtnis des Waldläufers“

Ein mitterlalterliches Königreich, bedroht von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen, verteidigt von einem jungen Waldläufer und seinen Freunden - willkommen in Araluen!

Als eine Tragödie sein Leben zerstört, kennt Will nur ein einziges Ziel: Rache. Auch wenn es bedeutet, seine Mission als Waldläufer zu verraten. Seine Freunde wollen verhindern, dass Will diesen düsteren Pfad beschreitet. Es ist Halt, der eine Lösung vorschlägt: Will muss einen Lehrling aufnehmen. Der Kandidat ist überraschend – und es ist eine Person, die Will nicht abweisen darf. Einen rebellischen Lehrling auszubilden, ist schwer genug. Doch als Will eine dunkle Verschwörung entdeckt, muss er sich entscheiden: Will er seine Rache wirklich vollenden – oder unschuldige Leben retten?

Spannende und actionreiche Abenteuer in einem fantastisch-mittlalterlichen Setting – tauche ein in »Die Chroniken von Araluen«!

Über John Flanagan

John Flanagan arbeitete als Werbetexter und Drehbuchautor, bevor er das Bücherschreiben zu seinem Hauptberuf machte. Den ersten Band von »Die Chroniken von Araluen« schrieb er, um seinen 12-jährigen Sohn zum Lesen zu animieren. Die Reihe eroberte in Australien in kürzester Zeit die Bestsellerlisten. Inzwischen erscheint bereits die Spin-off-Reihe »Brotherband« bei cbj.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Die Chroniken von Araluen - Das Vermächtnis des Waldläufers“

Zaylia – 24.01.2016
hoffentlich schreibt er noch lange

scoobedoo – 15.07.2017
Toll! Und sehr schade, jetzt bin ich durch mit der Reihe....ich werde sie alle vermissen!

Kürnchris – 17.12.2015
Wie jeder Band von John Flanagan einfach fantastisch Ich hoffe das noch einige Bücher folgen

Sascha – 21.04.2016
das ist meine Welt :-)

chaosfeehoch4 – 22.05.2016
Schade das vorerst letzte Buch dieser Reihe ist gelesen

Dominik – 09.08.2016
Gefällt mir sehr gut!

Judith – 20.04.2016
Einfach nur toll!!! Toller Text, immer spannende Story Das Buch fesselt einfach

anonymus – 29.07.2023
diese Buchreihe ist so cool

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken von Araluen - Das Vermächtnis des Waldläufers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen