Die Dämonenakademie - Die Prophezeiung

Roman

 

Serie

Fantasy

133 Bewertungen
4.7368

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Dämonenakademie - Die Prophezeiung“

Es ist das größte und gefährlichste Abenteuer, das der junge Dämonenkrieger Fletcher bisher bestehen musste. Gemeinsam mit seinen Gefährten von der Akademie und seinem feuerspeienden Dämon Ignatius muss er sich seinem Erzfeind entgegen stellen: Khan, der mächtige weiße Ork, hat geschworen, ganz Hominum zu zerstören und all jene zu töten, die Fletcher liebt. Wenn es Fletcher nicht gelingt, Khan zu besiegen, ist die Welt der Menschen dem Untergang geweiht ...

Über Taran Matharu

Taran Matharu wurde 1990 in London geboren und entdeckte schon früh seine Leidenschaft für Geschichten. Nach seinem BWL-Studium und einem Praktikum bei Random House UK schrieb er 2013 seinen ersten Roman Die Dämonenakademie, der auf der Leserplattform Wattpatt innerhalb kürzester Zeit zum Publikumsliebling avancierte. Seither widmet sich Taran Matharu ganz dem Schreiben. Der Autor lebt und arbeitet in London.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 299


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

6 Kommentare zu „Die Dämonenakademie - Die Prophezeiung“

– 10.03.2018

ganz schön es wäre aber besser wenn man erst die Gestalt ( Dämon ) erklärt so das man weiß was es ähnelt und weis was es ist

– 03.03.2018

Die komplette Serie liest sich einfach. Spannend erzählt.

– 05.02.2018

ich finde es sehr nice so viele kostenlose Bücher zu lesen,danke dafür

– 28.01.2018

Ich muss schon sagen das ich überwältigt bin von der ganzen Buchreihe!!! Alle Teile innerhalb einer Woche gelesen und kann es kaum erwarten bis was neues von ihm erscheint!!

Gruß Stefan Poschner

– 17.01.2018

Wie immer ein Genuss

Ähnliche Bücher wie „Die Dämonenakademie - Die Prophezeiung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe