Die Dämonenakademie - Der Erwählte

Roman

Taran Matharu

Fantasy

275 Bewertungen
4.61091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Dämonenakademie - Der Erwählte“

Der 15-jährige Waisenjunge und Hufschmiedlehrling Fletcher hat es nicht leicht in seinem Dorf. Vor allem Didric, der verwöhnte Sohn des reichsten Mannes, macht ihm das Leben zur Hölle. Doch dann entdeckt Fletcher, dass er die seltene Gabe besitzt, einen Dämon zu beschwören – den feuerspuckenden Ignatius. Als Fletcher eines Verbrechens angeklagt wird, das er nicht begangen hat, müssen er und Ignatius fliehen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu einer geheimnisvollen Akademie, auf der Fletcher zum Dämonenkrieger ausgebildet werden soll, denn Orks drohen, die Welt der Menschen zu überfallen. Für den jungen Hufschmied und den kleinen Dämon beginnt das größte und gefährlichste Abenteuer ihres Lebens.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Dämonenakademie - Der Erwählte“

Ja mehr davon, wo ist der zweite Teil ? Absolut Empfehlenswert. War lang nicht mehr so begeistert von einem Fantasy Roman.

walle65 – 09.06.2017
Ein wirklich gutes Buch, ich freue mich schon auf den zweiten Teil.👍

Frohberg – 08.06.2017
Ein echt toller Roman!!! Unbedingt lesen😍😍😍 .. wie man bemerkt, finde ich die Dämonenakademie echt toll, und sie bekommt eine klare lese empfehlung😋 der schreib Stil des Autors ist flüssig und gut zu lesen, und die Geschichte ist interessant und folgt einem roten Faden ☺️ ich hoffe der nächste band wird auch bald hochgeladen 😇

Für Jugendliche okay, liest sich aber an manchen Stellen wie ein schlechter Eragon-Abklatsch.

Phönix – 03.11.2017
Nette Geschichte, aber sehr schlicht geschrieben.

Christine – 12.06.2017
Christine 12.6.17 Ein super tolles Buch!!! Bitte bald den nächsten Teil!,, 🐒 🦊🐞🐗🐺🦎

Weiherby – 03.08.2018
Harry Potter lässt grüßen

Staman68 – 07.07.2018
Einfach nur klasse

eragon ist besser ,dieses Buch ist aber auch gut

Caline – 01.07.2017
Tolle Geschichte - spannendes Jugendbuch

Ähnliche Titel wie „Die Dämonenakademie - Der Erwählte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen