Die Chroniken von Araluen - Der Angriff der Temujai-Reiter

Serie 

Serie

John Flanagan

Fantasy

103 Bewertungen
4.87379

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken von Araluen - Der Angriff der Temujai-Reiter“

Ein mitterlalterliches Königreich, bedroht von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen, verteidigt von einem jungen Waldläufer und seinen Freunden - willkommen in Araluen!

Endlich gelingt es Will und Evanlyn, den Skandianern zu entkommen. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer. Temujai-Krieger entführen Evanlyn. Und sie sind nur die Vorboten eines ganzen schrecklichen Heeres. Plötzlich schweben nicht allein Will und sein Volk, sondern auch die Skandianer in höchster Gefahr. Nur gemeinsam haben die Erzfeinde eine Chance …

Spannende und actionreiche Abenteuer in einem fantastisch-mittlalterlichen Setting – tauche ein in »Die Chroniken von Araluen«!

Über John Flanagan

John Flanagan arbeitete als Werbetexter und Drehbuchautor, bevor er das Bücherschreiben zu seinem Hauptberuf machte. Den ersten Band von »Die Chroniken von Araluen« schrieb er, um seinen 12-jährigen Sohn zum Lesen zu animieren. Die Reihe eroberte in Australien in kürzester Zeit die Bestsellerlisten. Inzwischen erscheint bereits die Spin-off-Reihe »Brotherband« bei cbj.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Die Chroniken von Araluen - Der Angriff der Temujai-Reiter“

Rehtse68 – 05.07.2019
Sascha – 01.03.2015
Ich bin beeindruckt von der Schreibweise, die mich fesselnd durch die Bücher zieht.

CKa – 07.02.2015
Cooles Buch und einfach toller Lesestoff trotzdem muss ich Lazarus zustimmen

Dobby – 17.10.2014
Auch dueser Teil ist spannend und fesselt einen. Bin gespannt , wie es weiter geht.

Georg – 06.08.2014
ergreifend und spannend zugleich

Lazarus – 17.07.2014
Amüsante, leichte Lektüre. Eines beschäftigt mich aber doch und könnte mir glatt den Spaß an diesem Teil der Geschichte verderben: wie schaffen es Walt und Horace die komplette feindliche Armee zwischen sich und den Weg nach Hause zu bringen, den sie gerade erst gegangen sind?

Kristin Fux – 05.05.2014
Spannen und lustig

Mutti – 30.12.2013
wie auch die vorherigen Bände spannend und fesselnd geschrieben. Lediglich für die vielen Kampfszenen gibt es von mir als weiblichen Leser einen Stern Abzug.

Kürnchris – 03.12.2013
Einfach nur super VERDAMMT gut und spannend

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken von Araluen - Der Angriff der Temujai-Reiter“

Netzsieger testet Skoobe