Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

 

Serie

Jonathan Stroud

Fantasy

96 Bewertungen
4.8125

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab“

Lockwood & Co. lösen ihren schwierigsten und letzten Fall!

In ihrem letzten Abenteuer begeben sich die Agenten von Lockwood & Co. auf eine lebensgefährliche Mission: Sie brechen in das mit Sprengfallen gesicherte Mausoleum ein, in dem die legendäre Agentin Marissa Fittes ruht. Doch tut sie das wirklich?
Und das ist nur eine der alles entscheidenden Fragen, deren Antwort die blutjungen Agenten ergründen müssen. Erst dann können sich Lockwood & Co. ihren Widersachern, seien sie lebendig oder aus dem Reich der Toten, in einer letzten gewaltigen Auseinandersetzung stellen. Damit ihnen dies gelingt, müssen sie sich auf die Hilfe einiger völlig unerwarteter und ungeheuer unheimlicher Verbündeter einlassen. Grusel, Gänsehaut und Grabgelächter garantiert!

Über Jonathan Stroud

Jonathan Stroud wurde in Bedford geboren. Er arbeitete zunächst als Lektor. Nachdem er seine ersten eigenen Kinderbücher veröffentlicht hatte, beschloss er, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Er wohnt mit seiner Frau Gina und den gemeinsamen Kindern Isabelle, Arthur und Louis in der Nähe von London.

Berühmt wurde er durch seine weltweite Bestseller-Tetralogie um den scharfzüngigen Dschinn Bartimäus, dessen Abenteuer in Das Amulett von Samarkand, Das Auge des Golem, Die Pforte des Magiers und Der Ring des Salomo erzählt werden.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 339


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab“

Annie – 21.03.2020

Eine fesselnde Reihe. Auch dieser letzte Band war wieder echt spannend. Wirklich schade, dass die Reihe hier zu Ende ist. Die tollen Charaktere werden mir fehlen.

Jezy – 31.07.2018

Ein super Abschluss zu dieser Serie. Es bleiben keine losen Enden.

Hypatia1033 – 21.07.2018

Alles in allem der beste Teil der Reihe. Zwar hatte sich der Plot schon zuvor abgezeichnet, aber dennoch gab es ein paar Überraschungen. Mir sind die Protagonisten sehr ans Herz gewachsen und ich finde es schade, dass die Geschichte mit diesem Band endet. Allerdings hat sich Mr. Stroud noch ein Hintertürchen aufgehalten und vielleicht schreibt er ja doch weiter... Ich würde mich freuen!

Bernd – 08.07.2018

Ich hoffe es geht weiter ?

Wenn nicht.....gutes Ende.

Ähnliche Bücher wie „Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe