Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

Jonathan Stroud

Top Serien Jugend Fantasy

157 Bewertungen
4.80892

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab“

Lockwood & Co. lösen ihren schwierigsten und letzten Fall!

In ihrem letzten Abenteuer begeben sich die Agenten von Lockwood & Co. auf eine lebensgefährliche Mission: Sie brechen in das mit Sprengfallen gesicherte Mausoleum ein, in dem die legendäre Agentin Marissa Fittes ruht. Doch tut sie das wirklich?
Und das ist nur eine der alles entscheidenden Fragen, deren Antwort die blutjungen Agenten ergründen müssen. Erst dann können sich Lockwood & Co. ihren Widersachern, seien sie lebendig oder aus dem Reich der Toten, in einer letzten gewaltigen Auseinandersetzung stellen. Damit ihnen dies gelingt, müssen sie sich auf die Hilfe einiger völlig unerwarteter und ungeheuer unheimlicher Verbündeter einlassen. Grusel, Gänsehaut und Grabgelächter garantiert!

Über Jonathan Stroud

Jonathan Stroud wurde in Bedford geboren. Er arbeitete zunächst als Lektor. Nachdem er seine ersten eigenen Kinderbücher veröffentlicht hatte, beschloss er, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Er wohnt mit seiner Frau Gina und den gemeinsamen Kindern Isabelle und Arthur in der Nähe von London.

Berühmt wurde er durch seine weltweite Bestseller-Tetralogie um den scharfzüngigen Dschinn Bartimäus, dessen Abenteuer in »Das Amulett von Samarkand«, »Das Auge des Golem«, »Die Pforte des Magiers« und »Der Ring des Salomo« erzählt werden.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab“

Ich hoffe es geht weiter ? Wenn nicht.....gutes Ende.

Hypatia1033 – 21.07.2018
Alles in allem der beste Teil der Reihe. Zwar hatte sich der Plot schon zuvor abgezeichnet, aber dennoch gab es ein paar Überraschungen. Mir sind die Protagonisten sehr ans Herz gewachsen und ich finde es schade, dass die Geschichte mit diesem Band endet. Allerdings hat sich Mr. Stroud noch ein Hintertürchen aufgehalten und vielleicht schreibt er ja doch weiter... Ich würde mich freuen!

Ein super Abschluss zu dieser Serie. Es bleiben keine losen Enden.

Saskia – 29.03.2022
Seit langem hat mich keine Buchreihe mehr so gefesselt! Die perfekte Mischung aus Spannung, richtig guten Humor und faszinierenden Charakteren!

Eine fesselnde Reihe. Auch dieser letzte Band war wieder echt spannend. Wirklich schade, dass die Reihe hier zu Ende ist. Die tollen Charaktere werden mir fehlen.

Flitzpipe – 28.03.2023
TOP Serie, alle Bücher sind gut!

magic_foxy93 – 06.11.2022
Band 5 hat mir wieder richtig gut gefallen!

Ähnliche Titel wie „Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen