Die Chroniken von Araluen - Die Ruinen von Gorlan

John Flanagan

Fantasy

179 Bewertungen
4.73184

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken von Araluen - Die Ruinen von Gorlan“

Spannende und actionreiche Abenteuer in einem fantastisch-mittlalterlichen Setting – tauche ein die Welt von "Araluen"!

Sein ganzes Leben hat der 15-jährige Will davon geträumt, ein großer Ritter zu werden wie sein Vater, den er nie gekannt hat. Weil er aber zu klein und schmächtig ist, wird er den geheimnisvollen Waldläufern als Lehrling zugeteilt. Statt Schwert und Schlachtpferd erhält er Pfeil und Bogen und ein kleines Pony. Als das Königreich von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen angegriffen wird, muss Will sich bewähren und stellt fest, dass das Leben eines Waldläufers viele Herausforderungen, aber auch besondere Möglichkeiten birgt …

Über John Flanagan

John Flanagan arbeitete als Werbetexter und Drehbuchautor, bevor er das Bücherschreiben zu seinem Hauptberuf machte. Den ersten Band von »Die Chroniken von Araluen« schrieb er, um seinen 12-jährigen Sohn zum Lesen zu animieren. Die Reihe eroberte in Australien in kürzester Zeit die Bestsellerlisten. Inzwischen erscheint bereits die Spin-off-Reihe »Brotherband« bei cbj.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Chroniken von Araluen - Die Ruinen von Gorlan“

Ich verstehe nicht warum ich mich so schwer damit getan habe diese Reihe zu lesen. Dieses Buch ist super!!!!! Schaffe es kaum den Kommentar zu Ende zu schreiben da ich mit dem nächsten Buch anfangen will. :-) sehr empfehlenswert!!!

Lalilu – 19.06.2023
Sehr schöne Geschichte 🤩

scoobedoo – 22.06.2017
Spannend! Macht Spaß!

1. Teil einer Jugendbuchreihe, die auch mich als erwachsenen Leser in den Bann gezogen hat. Ich werde auf jeden Fall weitere Teile dieser Chroniken lesen.

sehr schöne Geschichte . Genau das richtige um mal abzuschalten und in andere Welten abzutauchen. Wede gleich den 2. Teil runterladen.

Sehr detailreich .werde es weiterempfehlen

salami – 27.08.2015
einfach fantastisch!

Kürnchris – 28.11.2013
Einfach ?????????? SUPER???????????? und mehr empfehlenswert

kbskoobe – 23.11.2013
Das beste Buch das ich kenne,der erste-3teil sind zwar schon gut aber ab dem vierten Teil gehts richtig ab Der 9nte ist am besten

Henry VII – 27.08.2019
sehr gut supe meger toll

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken von Araluen - Die Ruinen von Gorlan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen