Die Chroniken von Araluen - Die brennende Brücke

Serie 

Serie

John Flanagan

Fantasy

130 Bewertungen
4.70769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken von Araluen - Die brennende Brücke“

Spannende und actionreiche Abenteuer in einem fantastisch-mittlalterlichen Setting – entdecke weitere Geschichten aus der Welt von "Araluen"!

Eine geheimnisvolle Mission führt den Waldläufer-Lehrling Will in das entlegene Celtica, an die Grenzen des Königreichs Araluen. Aber Celticas Dörfer liegen ausgestorben da und inmitten der Wildnis erhebt sich eine gigantische, neue Brücke, erbaut, um hinterrücks in Araluen einzufallen. Wenn Will nicht handelt, ist das Königreich verloren!

Über John Flanagan

John Flanagan arbeitete als Werbetexter und Drehbuchautor, bevor er das Bücherschreiben zu seinem Hauptberuf machte. Den ersten Band von »Die Chroniken von Araluen« schrieb er, um seinen 12-jährigen Sohn zum Lesen zu animieren. Die Reihe eroberte in Australien in kürzester Zeit die Bestsellerlisten. Inzwischen erscheint bereits die Spin-off-Reihe »Brotherband« bei cbj.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Die Chroniken von Araluen - Die brennende Brücke“

Ritter Iwain – 10.04.2016
Ich liebe Araluen, lese gerade alle Bücher zum 2ten mal.

sabu – 13.05.2013
Spannend! Auch für die Großen ein Lesegenuss!

Mutti – 28.11.2013
Etwas schwächer als der erste Teil, aber dennoch spannend genug und mit einem Ende, das zum Weiterlesen anregt.

Dobby – 10.10.2014
Auch dieser Teil ist super spannend. Genau das richtige zum entspannen bei diesen Regentagen

Kürnchris – 30.11.2013
Einfach nur ??SUPER?? , spannend und fesselnd

kbskoobe – 26.11.2013
Sehr gutes Buch

Sascha – 20.02.2015
Mich hatte das erste Band schon so mitgerissen, das ich erfahren wollte ob es dermaßen spannend weitergeht. Ich wurde nicht enttäuscht und stürze mich voll erwartend ins nächste Band ... !Tolles Abenteuer! Spannend geschrieben!

Henry VII – 30.08.2019
Kristin Fux – 05.05.2014
Super spannend und lustig

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken von Araluen - Die brennende Brücke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe