Niedertracht

Alpenkrimi

Serie 

Serie

Jörg Maurer

Mordsgaudi Regionalkrimi Krimis Deutschland

175 Bewertungen
4.21143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Niedertracht“

Hier trägt das Böse Tracht: Der dritte Alpenkrimi mit Kommissar Jennerwein
In der Gipfelwand hoch über einem idyllischen alpenländischen Kurort findet die Bergwacht eine Leiche. Wie kam der Mann ohne Kletterausrüstung überhaupt dort hin? Kommissar Jennerwein ermittelt mit seinem Team zwischen Höhenangst und Almrausch, während sich die Einheimischen in düsteren Vorhersagen über weitere Opfer ergehen. Was hat derweil die merkwürdige Mückenplage in Gipfelnähe zu bedeuten, warum besitzt ein alter Imker auf einmal viel Geld, und wieso hilft ein Mafioso, ein Kind aus Bergnot zu retten? Jennerwein hat einen steilen Weg vor sich…

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Niedertracht“

Alicca – 08.02.2018
Gottfried-H – 01.05.2017
So ein Schrott.

Gerd Hünerbein – 15.04.2017
Detailverliebt und wenig Kriminalroman-leider!

Anni68 – 19.11.2015
Geht grade. So dölle fand ich ihn jetzt nicht, die Jodeldinger über den Kapiteln sind sicher bildungsfördernd aber irgendwie überflüssig. Der Roman an sich hat sich zerfasert an zu vielen Strängen und der Zugang zu den Protagonisten bleibt versperrt. Rein bildungstechnisch bringt es aufgrund der Zitate und geographisch gesehen sicher was, wenn man das im Vordergrund hat mag es gehen. Witzig ist anders. Bedingte Leseempfehlung.

Bankerin – 11.05.2015
Witzig geschriebener und flüssig zu lesender "Berg-Krimi", immer mit einer Prise Humor und dem Blick auf die vielen Eigenheiten "der menschlichen Spezie". 5 (und nicht 4) Sterne wegen des COOLEN:) Nachwortes, echt klasse.

Ricky wolters – 26.01.2015
ich mag jennerwein, schön ist es dass immer wieder alte bekannte auftauchen!

Ähnliche Titel wie „Niedertracht“

Netzsieger testet Skoobe