Der Himmel über Sussex

Roman – Ein fast vergessenes Familiengeheimnis an der Küste von England

Jenny Glanfield

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Historische Familiensagas

94 Bewertungen
4.03191

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Himmel über Sussex“

Eine Liebe, die nie sein durfte: Der berührende Familiengeheimnisroman »Der Himmel über Sussex« von Jenny Glanfield jetzt als eBook bei dotbooks.

In einem antiken Sekretär findet die junge Studentin Pippa Fotografien aus den 1930er Jahren – und ist sofort verzaubert von den kunstvollen Aufnahmen. Doch ein Detail versetzt sie in Erstaunen – und plötzlich muss sie sich die Frage stellen, ob die Fotos der Schlüssel zur geheimnisvollen Vergangenheit ihrer eigenen Familie sein können. Als sie ihrer Großmutter Kitty von dem Fund berichtet, ist diese vollkommen erschüttert und bricht zusammen. Während sich die alte Dame nur langsam erholt, beginnt Pippa, ihrer Lebensgeschichte nachzuforschen. Dabei lernt sie eine Welt kennen, die schon längst vergangen zu sein scheint – und bittersüße Geheimnisse birgt, deren Schatten bis in die Gegenwart reichen …

»Rosamunde Pilcher hat eine würdige Nachfolgerin!« The Sunday Times

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die bewegende Familiensaga »Der Himmel über Sussex« von Jenny Glanfield. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 347

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Himmel über Sussex“

Snowbilicat – 29.12.2021
Schließe mich meiner Vorschreiberin an……

zu wenig Geschehen,zufiel belanglos,keine Spannung,also langweilig

Ähnliche Titel wie „Der Himmel über Sussex“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen