Die Töchter von Asheville Hall

Roman

Penelope Stokes

Melodrama

17 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Töchter von Asheville Hall“

Die Hoffnung eines ganzen Lebens: Der berührende Familiengeheimnisroman »Die Töchter von Asheville Hall« von Penelope J. Stokes als eBook bei dotbooks.

Wenn die Vergangenheit der Schlüssel zur Zukunft ist … Phoebe müsste eigentlich überglücklich sein: Sie hat einen tollen Job und einen Freund, der sie auf Händen trägt, während er eifrig die gemeinsame Zukunft plant. Aber insgeheim fühlt Phoebe sich zutiefst zerrissen: Wie kann sie daran denken, eine eigene Familie zu gründen, wenn sie, die als Waise aufgewachsen ist, ihre eigenen Wurzeln nicht kennt? Um endlich Antworten zu finden, reist Phoebe zu der alten Südstaatenvilla ihrer Großmutter. Doch als sie auf dem Dachboden ein altes Tagebuch aus den 20er Jahren findet, muss Phoebe erkennen, dass manche Geheimnisse besser verborgen bleiben sollten – und dass das Schicksal auch für sie ganz eigenen Pläne hat ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die bewegende Familiensaga »Die Töchter von Asheville Hall« von Bestsellerautorin Penelope J. Stokes. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Töchter von Asheville Hall“

Chalicee – 01.11.2020
Habe angefangen zu lesen und wie ich die Liturgie der bibeltexte las, hatte ich keine Lust mehr

Ähnliche Titel wie „Die Töchter von Asheville Hall“

Netzsieger testet Skoobe