Das Geheimnis der Mitternachtstöchter

Roman

Tanja Wekwerth

Leichte Unterhaltung

37 Bewertungen
3.48649

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis der Mitternachtstöchter“

Sie suchen einander schon ein Leben lang: Der Familiengeheimnis-Roman »Das Geheimnis der Mitternachtstöchter« von Tanja Wekwerth als eBook bei dotbooks.

Das Band, das uns für alle Zeit verbindet … England in den 20er Jahren: In einer abgelegenen Pension an der Küste bringt eine junge Frau Zwillinge zur Welt – und verschwindet bald darauf. Die kleine April wird zur Adoption freigegeben, während ihre Schwester May in der Obhut der liebevollen Pensionswirtin aufwächst. Ohne voneinander zu wissen, haben die beiden Zwillinge ihr Leben lang das Gefühl, dass ihnen etwas fehlt. Selbst die Wirren des zweiten Weltkriegs und die Zeit des Neubeginns vermögen es nicht, diese Sehnsucht verblassen zu lassen. Aber gibt es für die Schwestern nach Jahrzehnten der Trennung wirklich noch die Chance auf ein Wiedersehen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der gefühlvolle Roman »Das Geheimnis der Mitternachtstöchter« von Tanja Wekwerth. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Tanja Wekwerth

Tanja Wekwerth wollte eigentlich schon immer schreiben. Ihr Lebensweg führte sie aber zunächst nach Paris, wo sie mehrere Jahre lebte und als Model und Übersetzerin arbeitete. Zurück in Berlin flog sie als Stewardess für Lufthansa - ein Beruf, der sie zu ihrem ersten Roman inspirierte – und schrieb 12 Jahre lang ihre Kolumne "Tanjas Welt" für die Zeitschrift Laura.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Geheimnis der Mitternachtstöchter“

Doris – 23.10.2021
nicht mein Geschmack

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis der Mitternachtstöchter“

Netzsieger testet Skoobe