Weil du bei mir bist

Anna McPartlin

Schicksal & Drama UK & Irland Klassische Liebesromane

277 Bewertungen
4.34296

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil du bei mir bist“

Auf die Nacht folgt der Tag. Und auf den Tod das Leben.
Emmas Leben ist einfach perfekt. Und seit sie mit John zusammenwohnt, scheint das Glück vollkommen. Aber dann passiert ein schrecklicher Unfall, und plötzlich ist Emma allein. Als wäre auch sie selbst gestorben, verkriecht sie sich im Schneckenhaus ihres Schmerzes. Doch dem sehen Emmas Freunde nicht lange tatenlos zu. Und irgendwie ist auch John immer noch für sie da. Bald wird Emma klar, dass sie von den Menschen, die sie liebt, gebraucht wird. Dass sie stark sein muss, wenn sie für andere da sein will. Und sie begreift, dass das Glück ganz nah sein kann, wenn man meint, es für immer verloren zu haben.

Über Anna McPartlin

Anna McPartlin wurde 1972 in Dublin geboren und verbrachte dort ihre frühe Kindheit. Wegen einer Krankheit in ihrer engsten Familie zog sie als Teenager nach Kerry, wo Onkel und Tante sie als Pflegekind aufnahmen. Nach der Schule studierte Anna ziemlich unwillig Marketing, doch blieb sie dabei ihrer wahren Liebe, der Stand-up-Comedy, und dem Schreiben treu. Bei der künstlerischen Arbeit lernte sie ihren späteren Ehemann Donal kennen. Die beiden leben in der Nähe von Dublin.

Weitere Veröffentlichungen:
Weil du bei mir bist
So was wie Liebe
Wo dein Herz zu Hause ist
Was aus Liebe geschieht


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Weil du bei mir bist“

sabine – 14.10.2016
Schön zu lesen und fesselnd

sacablond – 01.12.2015
Ein ganz besonderes und gefühlvolles Buch. Unbedingt lesen! !!

Anneli – 03.02.2016
Sie schreibt schön flüssig.

Jalima – 02.12.2015
Einfach wunderschön.

anett2205 – 07.02.2016
Tolles Buch, ich musste lachen und weinen. Liest sich sehr gut.

Tiptax – 27.07.2016
Tolles Buch! Gefühlvoll, lustig glaubwürdig

Enja – 16.12.2015
Tut mir leid, aber dieses Buch hat mir, trotz der vielen positiven Bewertungen überhaupt nicht gefallen. Das vor sich Hingeschreibsel hat mich gelangweilt und nicht angesprochen. Ausserdem war mir Emma ziemlich schnell unsympathisch, vor allem auch ihre Reaktion auf den Schwangerschaftstest.

Frl_Berger – 20.12.2016
Das erste Buch seit langem, das mich wirklich gefesselt hat! Toller Erzählstil, tolle Figuren, rührende Geschichte... Anna McPartlin hat einen neuen Fan!

sandrakro – 03.02.2016
Ein wirklich wunderschönes Buch! Habe es innerhalb eines Tages gelesen und finde es traurig, humorvoll und wunderbar aus dem Leben gegriffen. Die Personen im Buch waren mir mit ihrer lustigen und gefühlvollen Art sofort sympathisch. Das Lesen lohnt sich!

Buchwahn – 27.11.2015
Zu tiefst berührend. Es war die reinste Achterbahn der Gefühle und von Anfang lief das Kopfkino auf Hochtouren. Ich habe sehr viele Taschentücher verbraucht. Definitiv eins meiner Lieblingsbücher.

Ähnliche Titel wie „Weil du bei mir bist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe