Der Himmel über Irland

Roman | Ein bewegender Schicksalsroman über eine mutige Frau und eine Kleinstadt am Meer

Denise Deegan

Schicksal & Drama Zeitgenössische Liebesromane

118 Bewertungen
4.54237

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Himmel über Irland“

Eine mutige Frau – eine unmögliche Liebe … Der berührende Schicksalsroman »Der Himmel über Irland« von Denise Deegan jetzt als eBook bei dotbooks.

Unendlich weit und strahlend spannt sich der Himmel über dem irischen Städtchen Glenageary, wo die Journalistin Jennifer mit ihrem kleinen Sohn auf einen Neuanfang hofft. Hier, im Haus ihrer Großmutter nahe am Meer, will Jennifer endlich zurück zu ihren Wurzeln finden. Aber die Schatten der Vergangenheit holen sie wieder ein, als plötzlich Simon vor ihr steht: der Mann, den sie seit fünf Jahren nicht vergessen konnte – und doch um jeden Preis vergessen muss. Nun steht Jennifer vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens: Kann sie alles riskieren, um für das zu kämpfen, was sie sich insgeheim schon so lange wünscht?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der bewegende Liebesroman »Der Himmel über Irland« der irischen Bestseller-Autorin Denise Deegan – auch bekannt unter dem Titel »Mein einziger Sonnenschein«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Denise Deegan

Denise Deegan ist eine erfolgreiche irische Schriftstellerin, die bereits mehrere Romane für Erwachsene veröffentlicht hat. Sie arbeitet außerdem als freie Journalistin. Nach Wer braucht schon Liebe? und Wer denkt heute schon an morgen? erscheint mit Wer sucht schon das große Glück? ihr drittes Jugendbuch. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern im Teenageralter in Dublin.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Der Himmel über Irland“

Ein wunderbares Buch, ein schwieriges Thema sehr gut bearbeitet.

Wiani55 – 05.06.2021
😍Sehr schönes Buch, konnte es nicht aus der Hand legen. Sehr zu empfehlen... 👍😇😘

Joschi – 02.04.2021
Ein ganz tolles Buch,dem die Beschreibung nicht gerecht wird, natürlich geht es auch um Liebe, aber vor allem um die Liebe zu und die Angst um sein Kind und um Missverständnisse und Aufarbeitung der Beziehungen zu den Menschen die uns prägen. Sehr gut geschrieben.

Christine – 15.10.2023
Besser als ich anfangs dachte

Anja Misch – 09.09.2021
Ein wunderbarer Roman. Sehr zu empfehlen

Heideerbse – 03.01.2022
Ich habe das Buch in einem Ritt durchgelesen. Sehr berührend.

Ein einfühlsames und interessantes Buch.

Ähnliche Titel wie „Der Himmel über Irland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen