Unter dem Vanillemond

Petra Pfänder

Große Geschichten, große Emotionen Familiengeschichten Klassische Liebesromane

48 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter dem Vanillemond“

Ein geheimnisvoller Liebesbrief, ein altes Foto, ein lang gehütetes Familiengeheimnis …

Nach dem Tod ihres Vaters steht Annabel Hansen vor einer schweren Entscheidung: Was soll mit der Vanilleplantage geschehen, die ihr Vater auf Madagaskar betrieben hat? Nur widerwillig macht die junge Hamburgerin sich auf den Weg ins ferne Afrika und wird sofort gefangen genommen von der exotischen Schönheit der Insel: Von der tropischen Landschaft, den fremden Gerüchen, der Farbe des Indischen Ozeans. Plötzlich versteht sie, was ihren Vater immer wieder hierher gezogen hat. Doch als sie in seinen Unterlagen einen zärtlichen Liebesbrief und das Foto einer schönen Fremden findet, ahnt sie, dass die Insel noch mehr Geheimnisse birgt. Geheimnisse, die ihr bisheriges Leben in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen …

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Unter dem Vanillemond“

Daniela – 14.08.2019
Corinna – 15.04.2019
Stinklangweilig. Annabelle ist die passivste, flachste Figur seit Jahren. Am Anfang ist die taffe Anwältin, dann weiß sie nichts mehr, fragt 19x dasselbe Ich habe Seiten überspringe und zu Ende gelesen, , weil der Leser weiß, dass ihr Bild von Vater falsch ist.

Ähnliche Titel wie „Unter dem Vanillemond“

Netzsieger testet Skoobe