Das bernsteinfarbene Foto

Roman | Das besondere Band zweier Schwestern und ein bewegendes Familiengeheimnis

Penelope Stokes

Familiengeschichten Melodrama

71 Bewertungen
3.61972

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das bernsteinfarbene Foto“

Das Geheimnis eines ganzen Lebens: Die bewegende Familiensaga »Das bernsteinfarbene Foto« von Penelope J. Stokes jetzt als eBook bei dotbooks.

»Finde dich selbst. Finde deine Wahrheit. Rechne nur nicht damit, dass alles so ist, wie du es erwartest.« Mit diesen geheimnisvollen Worten erhält Diedre McAlister an ihrem 25. Geburtstag von ihrer sterbenden Mutter ein Schmuckkästchen. Darin ein altes, bernsteinfarbenes Familienfoto, auf dem zwei Kinder zu sehen sind: Diedre und ihre Schwester Sissy, die so jung und tragisch ums Leben kam. Doch das Foto wurde erst Jahre später aufgenommen – ist es etwa der Beweis für eine erschütternden Lüge, die das Leben ihrer Familie bis heute beherrscht? Auf der Suche nach Antworten reist Diedre zu der alten Villa ihrer Großmutter – stets der Hoffnung entgegen, mehr über ihre Schwester zu erfahren, zu der sie noch immer eine tiefe Verbindung spürt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der berührende Familiengeheimnisroman »Das bernsteinfarbene Foto« von Bestseller-Autorin Penelope J. Stokes. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Penelope Stokes

Penelope Stokes es autora de diversas novelas, entre ellas ‘Circle of Grace’, ‘The Blue Bottle Club’,’The Treasure Box’, ‘The Amber Photograp’ y ‘The Memory Book’. Ha sido aclamada por la crítica por su capacidad para crear personajes sólidos y creíbles, y por sus historias hábilmente urdidas en las que explora la condición humana en todo su poder y su fragilidad. ‘Una escritura que destaca por su calidad. La prosa de Stokes es tersa como la mantequilla.’ Publishers Weekly


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Das bernsteinfarbene Foto“

schwarzeder – 26.10.2020
furchtbar langatmig. Konnte es nicht zu Ende lesen

Astrid – 31.10.2020
Buch wäre gut, aber der theologische Einfluss nervt gewaltig! 1/3 des Buches Gottgeschwafel...furchtbar!

savagecoon – 16.11.2020
Sehr vorhersehbar, voller Klischees, vom Schreibstil her irgendwas zw2unbeholfen und kitschig.

Mir hat es gefallen,auch wenn es manchmal etwas langatmig war.trotzdem sehr berührend und auch die geistlichen Anregungen fand ich treffend und zum weiterdenken

Mascha – 30.01.2024
Ich fand eigentlich auch nur die viele Theologie störend, ansonsten gut zu lesen und nicht langatmiger als die meisten Bücher.

Ähnliche Titel wie „Das bernsteinfarbene Foto“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen