Das Cottage über den Klippen

Roman | Eine mutige Frau und die dunklen Geheimnisse ihrer Familie

Joanna Hines

Thriller UK Psychothriller

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Cottage über den Klippen“

Eine Wahrheit, zu dunkel, um sie einem Lebenden anzuvertrauen … Der Roman »Das Cottage über den Klippen« von Joanna Hines jetzt als eBook bei dotbooks.

Ein malerisches Cottage an der Küste Cornwalls … doch die Idylle trügt: Alles deutet darauf hin, dass die gefeierte Lyrikerin Kirsten Waller ihrem Leben hier ein Ende gesetzt hat, einzig ihre Tochter Sam glaubt nicht daran. Warum hat ihre Mutter in den letzten Wochen solch ein Geheimnis um die Arbeit an ihrem neuen Gedicht gemacht – und warum ist es nun spurlos verschwunden, zusammen mit ihrem Tagebuch? Mehr und mehr beschleicht Sam der Verdacht, dass der Schlüssel zu Antworten in der Vergangenheit ihrer Familie liegt. Doch um das herauszufinden, muss Sam nach London zu ihrem Vater reisen, einem skrupellosen Star-Anwalt, dem sein makelloses Image schon immer wichtiger war als die Wahrheit. Unerwartete Hilfe erhält Sam von Mick, dem Junior-Anwalt seiner Kanzlei – aber darf sie ihm wirklich trauen … oder treibt jeder in ihrer Nähe ein doppeltes Spiel?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Spannungsroman »Das Cottage über den Klippen« von Joanna Hines. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Cottage über den Klippen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen