Vom Himmel zum Meer

Roman

Lisa Marcks

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

111 Bewertungen
4.18919

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Himmel zum Meer“

Hamburg 1892. Die junge Waise Agnes tritt eine Stelle als Gesellschafterin der Pfarrerswitwe Tilly Bevenkamp an. Doch dann bricht die Cholera aus, und die Frauen fliehen in Tillys altes Elternhaus an die Ostseeküste. Eines Tages entdeckt Agnes bei einem Spaziergang ein leer stehendes Herrenhaus mit einer herrlich ausgestatteten Küche. Einer, in der man anders als in der Kate die wunderbarsten Köstlichkeiten zaubern könnte … Sie hat jedoch die Rechnung ohne den Besitzer, den attraktiven Adligen Benjamin von Reiker, gemacht. Kategorisch verweigert er ihr den Zutritt zu dem Haus. Aber gelingt es ihm auch, ihr den Zutritt zu seinem Herzen zu verbieten?

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Vom Himmel zum Meer“

Ein wunderschönes Buch

Sehr schön geschrieben.

Barbara – 14.04.2019
Feine Lektüre zum Einschlafen. Schade, ich habe kein weiteres Buch von der Autorin gefunden

Ilona Deike – 15.04.2019
Eine leichte Lektüre.

Ähnliche Titel wie „Vom Himmel zum Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen