Fire - Alex Cross 14 -

Thriller

James Patterson

Thriller Amerika Psychothriller

79 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fire - Alex Cross 14 -“

Ein diabolischer Thriller mit Hochspannungsfaktor - Der 14. Fall für den weltberühmten Profiler Alex Cross

Die dahingemetzelten Opfer sind immer Familien. Die Täter, zu Alex Cross’ Entsetzen, sind immer jung, fast Kinder noch. Doch wer ist der Schattenmann, der die jugendlichen Banden zu diesen schrecklichen Taten anstiftet? Alex Cross jagt einen Mann, den sie nur den Tiger nennen. Und folgt ihm auf den Fersen selbst noch in die Fremde, als der kaltblütige Verbrecher in seine afrikanische Heimat flieht. Denn diesmal ist es eine persönliche Vendetta – und sie wird erst enden, wenn Blut geflossen und ein Sarg gezimmert ist …

Über James Patterson

James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den „Women´s Murder Club“ erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Fire - Alex Cross 14 -“

Monika Bartelt – 06.02.2016
Ein rasantes spannendes Buch, teils erschreckend, weil es leider so läuft in Afrika....

Alex Cross einmal ganz anders,dumm und dümmer in seinem Handlungen und naiven Einstellung um das Böse zu bekämpfen.🤮

Ähnliche Titel wie „Fire - Alex Cross 14 -“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen