Späte Rache: Der erste Fall für Kemper & Wahlberg

Kriminalroman

Henrike Heiland

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

67 Bewertungen
4.04478

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Späte Rache: Der erste Fall für Kemper & Wahlberg“

Weil hinter manchen Morden ein noch dunkleres Geheimnis lauert: der Kriminalroman »Späte Rache« von Henrike Heiland jetzt als eBook bei dotbooks.

Schlag um Schlag, Knochen um Knochen … Warum wurde eine junge Kindergärtnerin brutal zu Tode gefoltert? Die Ermittlungen der Rostocker Polizei laufen ins Leere – trotzdem ist Erik Kemper, Hauptkommissar der alten Schule, nicht begeistert, als er plötzlich mit einer jungen Kriminalpsychologin zusammenarbeiten soll: Kemper vertraut nur handfesten Beweisen, Dr. Anne Wahlberg besitzt dagegen eine Intuition, die weit über das normale Maß hinausgeht. Konflikte sind vorprogrammiert. Doch dann wird die gekreuzigte Leiche einer Rentnerin gefunden. Kemper und Wahlberg erkennen, dass sie diesen Fall nur gemeinsam lösen können – und finden eine Spur, die sie weit zurück in die Vergangenheit des Landes führen wird …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Kriminalroman »Späte Rache« von Henrike Heiland – auch bekannt als Zoë Beck – ist der erste Band ihrer Serie über das Ermittlerduo Kemper & Wahlberg. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Henrike Heiland

Henrike Heiland, Jahrgang 1975, arbeitete nach ihrem Studium der Neueren Englischen Literatur als Producerin für internationale TV-Koproduktionen in München. Heute lebt sie als freie Drehbuch-, Comedy- und Romanautorin in Hamburg. Sie schreibt Kriminalromane sowohl unter ihrem richtigen Namen als auch unter dem Pseudonym "Zoe Beck". "Von wegen Traummann" war ihr erster Roman ohne Mord und Totschlag.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Späte Rache: Der erste Fall für Kemper & Wahlberg“

Anni68 – 22.01.2021
Tempo, Action und Spannung. Ein bisschen flach und die Charaktere nicht ausgezeichnet, bisschen eindimensional aber das kann noch werden.

Wilde Hummel – 16.03.2021
Der erste Fall für einen Europol Ermittler. Nicht reißerisch, aber sehr spannend und keine offensichtliche Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Späte Rache: Der erste Fall für Kemper & Wahlberg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen