Dunkle Spur: Der zweite Fall für Kemper & Wahlberg

Kriminalroman

Henrike Heiland Henrik Heiland

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

59 Bewertungen
4.33898

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Spur: Der zweite Fall für Kemper & Wahlberg“

Zum Töten nah – hüte dich vor denen, die unschuldig wirken! Der Kriminalroman »Dunkle Spur« von Henrike Heiland jetzt als eBook bei dotbooks.

Das Genick gebrochen, der Körper von Flammen verzehrt … Im Hafen von Rostock findet man die Überreste einer Leiche. Das Handy neben dem Toten gehört einem Dealer; wurde er Opfer eines Machtkampfs im Drogen-Milieu? Der Fall nimmt für Hauptkommissar Erik Kemper schnell eine ungeahnte Wendung: Der letzte Anruf auf dem Handy führt zu seinem jungen Kollegen Kai – und zu Lilly, der Tochter seines Vorgesetzen! Als schließlich die wahre Identität des Toten ans Licht kommt und einen Skandal auszulösen droht, kann nur noch eine Kemper helfen: die Kriminalpsychologin Dr. Anne Wahlberg, deren Intuition weit über das normale Maß hinausgeht. Doch mit jedem Faden, den die beiden aufgreifen, zieht sich das Netz immer dichter zusammen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Kriminalroman »Dunkle Spur« von Henrike Heiland – auch bekannt als Zoë Beck – ist der zweite Band ihrer Serie über das Ermittlerduo Kemper & Wahlberg, der unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Henrike Heiland

Henrike Heiland, Jahrgang 1975, arbeitete nach ihrem Studium der Neueren Englischen Literatur als Producerin für internationale TV-Koproduktionen in München. Heute lebt sie als freie Drehbuch-, Comedy- und Romanautorin in Hamburg. Sie schreibt Kriminalromane sowohl unter ihrem richtigen Namen als auch unter dem Pseudonym "Zoe Beck". "Von wegen Traummann" war ihr erster Roman ohne Mord und Totschlag.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dunkle Spur: Der zweite Fall für Kemper & Wahlberg“

Anni68 – 24.01.2021
Der Fall ist gut konstuiert, die Umsetzung könnte etwas stringenter sein. Es gibt zu viele Befindlichkeiten, die wie Füllmaterial das Buch aufpolstern, teilweise Längen, die vom Eigentlichen ablenken. Wie ein Fluss der gegen Steine prall und unrund fließt.

Ähnliche Titel wie „Dunkle Spur: Der zweite Fall für Kemper & Wahlberg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen