Man tut, was man kann

Serie 

Serie

Hans Rath

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

66 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Man tut, was man kann“

Männer: ein bisschen Macho, ein bisschen sensibel, mal großmäulig und mal ganz kleinlaut. Und sie lassen keine Gelegenheit aus, sich zum Affen zu machen ...
Dr. Paul Schuberth, 42, geschieden, bildet da keine Ausnahme. Er war gerade dabei, sich ein bisschen in Kathrin zu verlieben, da lässt sie ihn sitzen – für ihren hinkenden Ex mit Segelohren. Das tut weh.
Zu Hause muss Paul derweil einen gestrandeten Freund nach dem anderen aufnehmen und nächtliche Sinnkrisensitzungen beaufsichtigen: Schamski hat sich zum x-ten Mal von einer Frau getrennt, die doch nicht die richtige war. Günther betet Iggy an – doch ohne Paul gelingt ihm nicht mal ein simpler Smalltalk. Bronko kommt als Künstler und als Pauls Fahrer nur mühsam in die Gänge, lässt sich aber mitunter überraschende Weisheiten entlocken ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Man tut, was man kann“

Tanja – 08.10.2018
Oh wie ich die Bücher von Hans Rath liebe! Diese Charaktere und der schräge Humor....ist genau meines. Ich würde die Hauptdarsteller am liebsten gleich kennenlernen...bin schon gespannt auf Teil 2.😂

Charly – 07.10.2018
ganz schön, abgedreht und lustig.😀

oceaniccanada – 17.09.2017
Sehr witzig! Leicht zu lesen. Sehr unterhaltsam!

MF – 15.12.2015
Witzig und nicht so flach wie erwartet.

Heike – 30.07.2015
Echt gutes Buch - passend witzige Sprüche. Schreibstil gefällt mir 😊😉

judith – 21.08.2014
Sehr amüsante Lektüre. ..unbedingt lesen ;-)

Ähnliche Titel wie „Man tut, was man kann“

Netzsieger testet Skoobe