Da muss man durch

Serie 

Serie

Hans Rath

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

52 Bewertungen
4.21154

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Da muss man durch“

Seine Traumfrau will nicht.
Sein Anzug sitzt nicht.
Sein Hund hört nicht.
Da muss Paul wohl durch … Für den neuen Chefposten soll er zum Bewerbungsbesuch nach Mallorca, in die Villa der Firmeneigentümer. Vier Frauen entscheiden über Pauls Karriere: seine große Liebe, ihre verführerische Schwester, die heiratswütige Tante und vor allem die frostige Großmutter. Da braucht es nicht viel, um reihum in Ungnade zu fallen.
«Klingt nach Männerbuch, ist aber leichte Sommerlektüre mit Happy-Hour-Garantie. Am Ende ist man fast traurig, dass man die Jungs ihrem Schicksal überlassen muss.» «Myself» über «Man tut, was man kann».

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Da muss man durch“

Tanja – 13.10.2018
nicht so spritzig und lustig wie der erste Teil aber dennoch irgendwie gut...bin gespannt auf den dritten Teil 😉

oceaniccanada – 18.09.2017
Lustig und unterhaltsam!

judith – 22.08.2014
Ich muss mich anschließen, wie der 1. teil sehr unterhaltsam und auch ein wenig zum Nachdenken. .. man sollte einfach mehr riskieren auch wenn es nach hinten losgeht. Auf die Beine kommt man immer wieder :-) Freu mich auf den 3.Teil ;-)

yvonne laage – 13.04.2013
Wie der erste Teil sehr unterhaltsam

Ähnliche Titel wie „Da muss man durch“

Netzsieger testet Skoobe