Was will man mehr

Serie 

Serie

Hans Rath

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

66 Bewertungen
4.30303

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was will man mehr“

Es läuft nicht rund für Paul: verliebt in Iris – aber ein Kind mit Audrey, ihrer Schwester. Paul will für Mutter und Kind da sein, steht aber in der Familienrangliste offenbar ganz unten. Noch unter Timothy, dem Kerl, der ihn nicht nur die Traumfrau, sondern auch den Job gekostet hat. Als Paul herausfindet, dass Timothy in schmutzige Geschäfte verwickelt ist, wittert er seine letzte Chance, bei Iris und beruflich. Zusammen mit Schamski, Günther und Bronko, seinen alten WG-Gefährten, versucht er den Schwindler zu entlarven – aber ganz legal ist das nicht möglich …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Was will man mehr“

Tanja – 15.10.2018
Ich liebe die Bücher von Hans Rath. Diese Pointen und die Geschichte herrlich...bitte immer weiter schreiben 🤩

oceaniccanada – 20.09.2017
Ich hab die ganze Serie innerhalb weniger Tage gelesen. Ich fand die Bücher einfach zu lesen und sehr unterhaltsam. Leichte Lektüre!

wiboo – 22.06.2017
Ziemlich coole Auflösung

judith – 23.08.2014
Der 3. teil mit Happy End von den 4 Chaoten ;-)

Ähnliche Titel wie „Was will man mehr“

Netzsieger testet Skoobe