Die heldenhaften Jahre der Kirschkernspuckerbande

Roman

Gernot Gricksch

Gegenwartsliteratur Deutschland, Österreich & Schweiz

33 Bewertungen
4.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die heldenhaften Jahre der Kirschkernspuckerbande“

Piet und seine Kirschkernspucker-Freunde aus alten Zeiten müssen sich auch mit 40 Lebensjahren noch den Widrigkeiten des Lebens stellen. Die lang ersehnte Lebensweisheit und eine lässige Abgeklärtheit lassen leider auf sich warten. Stattdessen winken die erste Midlife-Crisis, eine späte Schwangerschaft, die immer wieder turbulente Liebe und die Rettung eines vernachlässigten Mädchens. Wenn dazu die eigenen Kinder genauso viel Mist bauen wie man selbst früher, ist das Chaos komplett. Aber mit guten Freunden ist alles zu schaffen. Sogar das Leben.
Die heldenhaften Jahre der Kirschkernspuckerbande von Gernot Gricksch ist eine unterhaltsame Geschichte über Männerfreundschaft.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die heldenhaften Jahre der Kirschkernspuckerbande“

ksaaf – 28.01.2015
Liest sich wie ein Schulaufsatz. Der Schreibstil und die Sprache haben mir nicht gefallen und die Geschichten waren so wenig spannend, dass ich irgendwann aufgeben musste.

pollen – 02.09.2013
habe mich selbst wiedergefunden im Buch. Never stop spitting! :-))) Sehr lustig und ehrlich.

Paulinchen – 10.10.2013
Schön zu lesen wie es mit der Bande weiterging!

pu – 26.07.2014
Schöne Geschichte,tolles buch

sjoli – 16.04.2016
Genauso wunderbar wie das erste Buch!

Ähnliche Titel wie „Die heldenhaften Jahre der Kirschkernspuckerbande“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe