Prince of Passion – Logan

Emma Chase

Erotische Romane

378 Bewertungen
4.5291

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Prince of Passion – Logan“

Princes of Passion: Diesen Männern liegt die Welt zu Füßen. Sie können alles haben, was sie begehren – außer der Einen, die sie am meisten wollen …
Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt … dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …
Band 3 der Erfolgstrilogie aus den USA.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Prince of Passion – Logan“

Schöner Abschluss 😉👍🏻

Christiane – 29.05.2022
Tja, die Geschmäcker sind verschieden. Ich habe mit Band 4 (Lenora & Edward) angefangen - was man sehr gut machen kann - und das für mich der beste Teil der Serie ist. Dann folgen in meiner Bewertung die Bände in ihrer Reihenfolge. Dieses hier, Ellie & Logan, fand ich am schwächsten und hätte es mir kürzer gewünscht. Obwohl die Geschichte als solches schön ist, hängt durch die Zeitsprünge der Spannungsbogen manchmal ziemlich durch.

"Er war's" – 15.03.2020
Die ersten beiden Teile waren einen Tck besser als dieser aber es ist trotzdem eine schöne Liebesgeschichte mit viel Humor und Herzschmerz.

Durch die großen Zeitsprünge in der ersten Hälfte kommt die Handlung nicht recht in Schwung, wird dadurch zäh. Dennoch nette Abrundung der Serie.

Sandra – 01.05.2020
Sehr schön🥰🥰🥰

Nina2787 – 12.01.2020
In einem Zug gelesen. Wunderschön und vielleicht sogar der beste Teil 😍😍😍

Claudia Sahm – 03.06.2020
Sehr schön geschrieben, erotisch und kribbelig

Dorians Erkenntnis – 23.05.2020
wow wirklich fesselnd bis zum Ende

Andrea – 15.10.2019
💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃💪👍🙃

Ähnliche Titel wie „Prince of Passion – Logan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen