Prince of Passion – Henry

Emma Chase

Die 100 meistgelesenen Bücher Merry Bookmas Erotische Romane

333 Bewertungen
4.54354

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Prince of Passion – Henry“

Humor, Gefühl und Sexappeal – diese Trilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard bringt all das zusammen. In Band 2 geht es um einen Prinz wider Willen und eine Bibliothekarin aus Leidenschaft.

Mein Name ist Henry. Henry John Edgar Thomas Pembrook, Prinz von Wessco. Man sollte meinen, als Prinz könnte ich tun und lassen, was mir gefällt. Aber weit gefehlt. Neuerdings macht meine Großmutter, die Queen, mir die Hölle heiß. Ich soll verantwortungsvoller werden. Pflichtbewusster. Klüger. Mit anderen Worten: königlicher. Nach dem neuesten Skandal verbannt Großmutter mich auf einen abgelegenen Landsitz. Aber ich habe schon einen Plan, wie ich auch hier für Unterhaltung sorgen kann. Einen verführerischen Plan. Und einen, der wegen einer bücherliebenden jungen Frau, die ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme, gehörig daneben geht …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 232


11 Kommentare zu „Prince of Passion – Henry“

Claudia Sahm – 03.06.2020

Gefällt mir gut

Dorians Erkenntnis – 24.05.2020

verrückte Bande..lach

jenny – 02.04.2020
Er war's – 13.03.2020

Genau wie der erste Teil eine wunderbare Liebesgeschichte. Etwas kitschig und auch nicht ganz ernst zunehmen. Humorvoll und locker-leicht zu lesen.

isi – 24.02.2020

Es hat mich nicht enttäuscht den zweiten Teil zu lesen. Nach wie vor begeistert mich der Wortwitz und das ein Substantiv (Asyl 🤔😁)

eine solch wunderschöne Liebesgeschichte hervorbringen kann. Ich hab gelacht und zeitweise auch „Augenwasser“ weggeblinzelt, also mehr kann man von leichter Unterhaltung nicht erwarten 👏🏻👍🏻. Deshalb alle Sterne von mir !

Ähnliche Bücher wie „Prince of Passion – Henry“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe