Princess of Passion – Jane

Serie 

Serie

Emma Chase

Royal Romance Leichte Unterhaltung

119 Bewertungen
3.2689

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Princess of Passion – Jane“

Eine herzerwärmende Kurzgeschichte für alle Fans von «Prince of Passion»: Ein Blick in die Zukunft von Henrys Familie.

«Fünf Kinder! Warum dachten wir, es wäre eine gute Idee, fünf Kinder zu bekommen?» Als Henry seiner Frau Sarah diese Frage stellt, meint er es nicht wirklich ernst. Die beiden lieben ihre Kinder abgöttisch. Aber fünf royale Sprösslinge in einem Palast großzuziehen bringt so seine Tücken mit sich. Und jetzt gerade bereitet Henry seine älteste Tochter Kopfzerbrechen. Mit ihren neunzehn Jahren ist Jane intelligent, schön und bereit, die Welt zu erobern. Und wehe dem, der ihr dabei im Weg steht …

Enthält Leseproben zu allen drei Bänden der Trilogie

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Princess of Passion – Jane“

Kaffeetante – 14.12.2019
Kurzgeschichte ist die Übertreibung überhaupt! Und "Leseproben" dann anzureihen auch nicht besser. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Teil, schade, die anderen 3 waren echt gut 😞☹️😞☹️😞☹️😞☹️😞☹️😞☹️😞

Krustentier – 21.10.2019
Das Ende des 1. Teils lässt auf einen weiteren Band dieser Reihe hoffen, aber auf die Leseproben kann man wirklich verzichten... Da hätte man besser den 3. Band um eine Leseproben von "Jane" erweitern können.

Anna – 09.10.2019
Warum veröffentlicht man Leseproben deklariert als Fortsetzung einer Serie?

Caline – 05.10.2019
Das ist ja nicht mal ein halbes Buch! Nur um Leseproben unter die Leute zu bringen muss man kein Buch machen..

Christin – 03.09.2019
Die Aneinanderreihung von Leseproben als "Buch" zu vermarkten ist echt dreist.

Dorians Erkenntnis – 31.08.2019
coole Einblicke

Engel – 08.08.2019
Ja ist doch super aber Skooby hat sie NICHT alle in der Bücherei drin und das ist sehr schade keinen.😇

uli – 23.07.2019
Stimmt, hatte lieber alle Royale Bücher

"Er war's" – 18.07.2019
Kann man lesen muss man aber nicht. Es sind hauptsächlich Leseprobe.

Janna Hansen – 20.09.2020
Was hat das jetzt mit Jane zu tun...?

Ähnliche Titel wie „Princess of Passion – Jane“

Netzsieger testet Skoobe