Princess of Passion – Jane

Emma Chase

Leichte Unterhaltung Royal Romance

137 Bewertungen
3.12409

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Princess of Passion – Jane“

Eine herzerwärmende Kurzgeschichte für alle Fans von «Prince of Passion»: Ein Blick in die Zukunft von Henrys Familie.
«Fünf Kinder! Warum dachten wir, es wäre eine gute Idee, fünf Kinder zu bekommen?» Als Henry seiner Frau Sarah diese Frage stellt, meint er es nicht wirklich ernst. Die beiden lieben ihre Kinder abgöttisch. Aber fünf royale Sprösslinge in einem Palast großzuziehen bringt so seine Tücken mit sich. Und jetzt gerade bereitet Henry seine älteste Tochter Kopfzerbrechen. Mit ihren neunzehn Jahren ist Jane intelligent, schön und bereit, die Welt zu erobern. Und wehe dem, der ihr dabei im Weg steht …
Enthält Leseproben zu allen drei Bänden der Trilogie

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Princess of Passion – Jane“

Christin – 03.09.2019
Die Aneinanderreihung von Leseproben als "Buch" zu vermarkten ist echt dreist.

Daluli – 23.06.2020
Enttäuschung pur.....

Stimmt, hatte lieber alle Royale Bücher

"Er war's" – 18.07.2019
Kann man lesen muss man aber nicht. Es sind hauptsächlich Leseprobe.

Warum veröffentlicht man Leseproben deklariert als Fortsetzung einer Serie?

Kaffeetante – 14.12.2019
Kurzgeschichte ist die Übertreibung überhaupt! Und "Leseproben" dann anzureihen auch nicht besser. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Teil, schade, die anderen 3 waren echt gut 😞☹️😞☹️😞☹️😞☹️😞☹️😞☹️😞

Krustentier – 21.10.2019
Das Ende des 1. Teils lässt auf einen weiteren Band dieser Reihe hoffen, aber auf die Leseproben kann man wirklich verzichten... Da hätte man besser den 3. Band um eine Leseproben von "Jane" erweitern können.

Janna Hansen – 20.09.2020
Was hat das jetzt mit Jane zu tun...?

Ja ist doch super aber Skooby hat sie NICHT alle in der Bücherei drin und das ist sehr schade keinen.😇

Caline – 05.10.2019
Das ist ja nicht mal ein halbes Buch! Nur um Leseproben unter die Leute zu bringen muss man kein Buch machen..

Ähnliche Titel wie „Princess of Passion – Jane“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen