Prince of Passion – Nicholas

Royal Romance Pornoliteratur

352 Bewertungen
4.4716

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Prince of Passion – Nicholas“

Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …

Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 268


15 Kommentare zu „Prince of Passion – Nicholas“

– 15.10.2019

Sehr schön 😍

– 13.10.2019

shades of grey abklatsch

– 11.10.2019

Schönes Buch fürs Herz, manchmal braucht man das eunfach

– 08.10.2019

Wunderschön ❤️

– 03.10.2019

Oh so schön! Ich musste sogar ein Tränchen verdrücken

Ähnliche Bücher wie „Prince of Passion – Nicholas“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe