Prince of Passion – Nicholas

Emma Chase

Erotische Romane Billionäre sind zum Küssen da

670 Bewertungen
4.46866

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Prince of Passion – Nicholas“

Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …
Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Prince of Passion – Nicholas“

Wirklich gut geschrieben 👍🏻 ! Besonders der Humorvolle Selbstdialog der Protagonisten, herrlich🌟🌟🌟🌟🌟 Auch wenn es Fiktiv ist, zeigt es doch die „ Schattenseiten“ von Reich und Berühmtheit auf.... und ich lege beruhigt das Buch auf die Seite und bin froh es nicht zu sein.😅 Gute Arbeit 😉😘

Lalilu – 21.07.2019
😍😍😍 Wenn mann Romantik möchte umbedingt lesen 😍😍

Super Story. Gut das ich den Job nicht machen muss, hört sich sehr anstrengend an;)

"Er war's" – 12.03.2020
Erinnert mich ein bisschen an das englische Königshaus, aber nicht ganz so ernst. Eine tolle humorvolle Liebesgeschichte.

Thoerchen – 13.11.2019
Man sollte jetzt nicht mit hochtrabender Literatur rechnen, aber es ist ganz nett und Sexszenen sind weitaus weniger aufdringlich als in ähnlichen Büchern. Kurzweilig und gut zu lesen - empfehlenswert

So wunderbar realistisch geschrieben. Ich hab‘s in einem Rutsch durchgeschrieben.

Wunderschön ❤️

Nirak1966 – 11.10.2019
Schönes Buch fürs Herz, manchmal braucht man das eunfach

Claudia Sahm – 03.06.2020
👍🏻👍🏻

Ähnliche Titel wie „Prince of Passion – Nicholas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen