Prince of Passion – Nicholas

Emma Chase

Billionäre sind zum Küssen da Erotische Romane

556 Bewertungen
4.48381

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Prince of Passion – Nicholas“

Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …

Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Prince of Passion – Nicholas“

MKM – 12.07.2020
❤️❤️❤️ wahnsinnig schöööööön.....

"Er war's" – 12.03.2020
Erinnert mich ein bisschen an das englische Königshaus, aber nicht ganz so ernst. Eine tolle humorvolle Liebesgeschichte.

Tolles Buch Sabrina We – 30.01.2020
Mar – 05.01.2020
Tolles Buch. Habe vor kurzem ein anderes Buch gelesen, indem es um eine Liebesgeschichte der Royals geht. Das Buch war total unautentisch. Anders dieses hier.

Nirak1966 – 11.10.2019
Schönes Buch fürs Herz, manchmal braucht man das eunfach

Caline – 03.10.2019
Oh so schön! Ich musste sogar ein Tränchen verdrücken

Bücherwurm80 – 22.08.2019
sehr erfrischend!

Dorians Erkenntnis – 17.08.2019
Maria – 12.08.2019
Super Buch ! Schade, dass es die 2 Folgebände nicht gibt.

Engel – 06.08.2019
Es ist super schön romantisch und erotisch zugleich. Einfach zu lesen. Das ideale Buch für den Urlaub. Noch eine kurze Bemerkung. Es wundert mich immer wieder das Skooby es immer fertig bring von einer super tollen Reihe oder in dem Fall Triologie nur ein Buch anzubieten. Er ist traurig und ich beobachte es schon seit Jahren und bemängeln es immer wieder. Also liebes Skoobe Thema tut mir den gefallen und den anderen Lesern veröffentlicht die restlichen Bücher auch.....😇

Ähnliche Titel wie „Prince of Passion – Nicholas“

Netzsieger testet Skoobe