Und ruhe in Frieden

Die Kincaid-James-Romane 3 - Roman

 

Serie

Krimis UK

134 Bewertungen
4.3657

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Und ruhe in Frieden“

Inspector Duncan Kincaid und seine Kollegin Sergeant Gemma James, die sich auch privat zugetan sind, stehen vor einem neuen Fall. Als Connor Swann tot aus der Themse gezogen wird, ist ein Unfall zwar nicht ganz auszuschließen, doch eigentlich deutet alles auf Mord hin. In Verdacht gerät zunächst die Ehefrau des Toten, Julia Asherton, Tochter eines bekannten Dirigenten und einer gefeierten Primadonna und das schwarze Schaf der Familie. Das Ableben ihres Gatten nimmt sie äußerst gelassen, wenn nicht gar erfreut zur Kenntnis. Außerdem hat sie kein Alibi. Als Kincaid und James die ehrenwerte Familie etwas genauer unter die Lupe nehmen, stellt sich heraus, dass der tote Schwiegersohn ein notorischer Schürzenjäger und Schuldenmacher war und dass Tod durch Ertrinken bei den Ashertons offensichtlich Tradition hat.

Über Deborah Crombie

Deborah Crombies höchst erfolgreiche Romane um Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James von Scotland Yard wurden mit dem »Macavity Award« ausgezeichnet und für den »Agatha Award« und den »Edgar Award« nominiert. Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Norden von Texas, verbringt aber viel Zeit in England, wo ihre Romane angesiedelt sind.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 241


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

7 Kommentare zu „Und ruhe in Frieden“

– 26.05.2019

Eine schöne Geschichte mit einer überraschenden Auflösung erst zum Schluss.

– 23.02.2019

Toll! Einfach nur gespannt auf das nächste Band!

– 26.03.2018

Es ist ein bischen langatmig und verwirrend.

Habe schon besseres von dieser Autorin gelesen

🐸🐸

– 19.03.2016

Ich mag diese Reihe und dieser Teil ist keine Ausnahme. Beschaulich, wenig actionreich, aber trotzdem spannend und gut zu lesen. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist: in diesem eBook fehlen sehr häufig Leerzeichen zwischen den Worten - das macht einen schlampigen Eindruck und nervt ein klein wenig.

– 14.01.2015

Es hat alles, was ein englischer Krimi zu bieten hat. Schöne Landschaften, alten Adel, Familiendramen und eine Mordermittlung. Was will man mehr

Ähnliche Bücher wie „Und ruhe in Frieden“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe