Und ruhe in Frieden

Roman

Deborah Crombie

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

214 Bewertungen
4.25234

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und ruhe in Frieden“

Inspector Duncan Kincaid und seine Kollegin Sergeant Gemma James, die sich auch privat zugetan sind, stehen vor einem neuen Fall. Als Connor Swann tot aus der Themse gezogen wird, ist ein Unfall zwar nicht ganz auszuschließen, doch eigentlich deutet alles auf Mord hin. In Verdacht gerät zunächst die Ehefrau des Toten, Julia Asherton, Tochter eines bekannten Dirigenten und einer gefeierten Primadonna und das schwarze Schaf der Familie. Das Ableben ihres Gatten nimmt sie äußerst gelassen, wenn nicht gar erfreut zur Kenntnis. Außerdem hat sie kein Alibi. Als Kincaid und James die ehrenwerte Familie etwas genauer unter die Lupe nehmen, stellt sich heraus, dass der tote Schwiegersohn ein notorischer Schürzenjäger und Schuldenmacher war und dass Tod durch Ertrinken bei den Ashertons offensichtlich Tradition hat.

Über Deborah Crombie

Deborah Crombies höchst erfolgreiche Romane um Superintendent Duncan Kincaid und Inspector Gemma James von Scotland Yard wurden mit dem "Macavity Award" ausgezeichnet und für den "Agatha Award" und den "Edgar Award" nominiert. Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Norden von Texas, verbringt aber viel Zeit in England, wo ihre Romane angesiedelt sind.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Und ruhe in Frieden“

Eine schöne Geschichte mit einer überraschenden Auflösung erst zum Schluss.

Adimaus1964 – 17.04.2022
Duncan Kincaid und Gemma James werden zu einem Fall gerufen, der viele Rätsel aufgibt. Ein englischer Krimi mit der Auflösung zum Schluss. Tolle Charaktere, schöne Landschaften. Freue mich auf mehr.

Gut geschrieben. Spannend ohne Blut. Interessante Charaktere.

Es hat alles, was ein englischer Krimi zu bieten hat. Schöne Landschaften, alten Adel, Familiendramen und eine Mordermittlung. Was will man mehr

Pivoine – 23.02.2019
Toll! Einfach nur gespannt auf das nächste Band!

traumzeit – 09.06.2014
Nein, dieses Buch hat mir leider nicht gefallen. Es war langweilig und langatmig geschrieben, ohne wirklich jemals Spannung aufzubauen.

Frosch5775 – 26.03.2018
Es ist ein bischen langatmig und verwirrend. Habe schon besseres von dieser Autorin gelesen 🐸🐸

Michaela – 19.03.2016
Ich mag diese Reihe und dieser Teil ist keine Ausnahme. Beschaulich, wenig actionreich, aber trotzdem spannend und gut zu lesen. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist: in diesem eBook fehlen sehr häufig Leerzeichen zwischen den Worten - das macht einen schlampigen Eindruck und nervt ein klein wenig.

akinom – 02.02.2020
Fesselnd und spannend wie alle Romane von Deborah Crombie.

Ähnliche Titel wie „Und ruhe in Frieden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen