Legenden des Krieges: Im Schatten des Falken

Historischer Roman

David Gilman

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

32 Bewertungen
4.59375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Legenden des Krieges: Im Schatten des Falken“

Die Bestseller-Serie mit einem starken, spannenden neuen Band! Kriegsherr, Schwertkämpfer und Bogenschütze Thomas Blackstone zieht bis nach Sevilla und Santiago de Compostela. Historisch exakt recherchiert, spannend und schonungslos. Für alle Leser von Bernard Cornwell und Robert Fabbri.
Winter 1364. Sir Thomas Blackstone, Kriegsherr König Edwards III., sichert die Bretagne für England. In den Wirren des Erbfolgekriegs rettet er einen kastilischen Jungen, Lázaro – der allein Zeuge eines Mordes wurde. Hat der König von Kastilien und Englands Verbündeter, Don Pedro I., seine Gemahlin Blanche de Bourbon getötet?
Kastilien steht kurz davor, in die Knie zu gehen. Blackstone muss Don Pedro in Sicherheit bringen! Gemeinsam mit seinen Gefährten und einer Gruppe treu ergebener maurischer Kavalleristen reitet Blackstone bis zum weit entfernten Sevilla und nach Santiago de Compostela. Aber der Mörder der Königin Kastiliens hat es auf Blackstone und seinen Schützling Lázaro abgesehen …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 448

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Legenden des Krieges: Im Schatten des Falken“

Ähnliche Titel wie „Legenden des Krieges: Im Schatten des Falken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen