Höllenschlund

Ein Kurt-Austin-Roman

Serie 

Serie

Clive Cussler Paul Kemprecos

Actionthriller Thriller Amerika

48 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Höllenschlund“

Kurt Austin und sein NUMA-Team kommen gerade noch rechtzeitig, um die UNESCO-Beauftragte Carina Mechadi vor Piraten zu retten. Die Räuber hatten es auf eine phönizische Statue abgesehen. Doch wer sind ihre Auftraggeber? Austin begibt sich auf die Suche nach den Hintermännern – und stößt auf eine Spur, die direkt zu dem sagenumwobenen Schatz von König Salomon führt …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 367

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Höllenschlund“

Gottfried-H – 29.10.2016
Spannend,gut ausgedacht,aber etwas Zuviel Geschichtsunterricht .

Ähnliche Titel wie „Höllenschlund“

Netzsieger testet Skoobe