Projekt Nighthawk

Ein Kurt-Austin-Roman

Graham Brown Clive Cussler

Thriller Amerika Actionthriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

149 Bewertungen
4.32215

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Projekt Nighthawk“

Das modernste Flugzeug der Welt wird vermisst – nur Kurt Austin hat eine Spur.

Die Nighthawk, das fortschrittlichste jemals gebaute Flugzeug, verschwindet über dem Südpazifik. Nicht nur die USA wollen ihr Eigentum zurückerlangen, auch Russland und China begehren die radikal neue Technologie. Kurt Austin setzt alles daran, das Rennen für die NASA zu gewinnen. Beinahe zu spät wird ihm klar, dass ihm seine Auftraggeber die hochgefährliche Fracht der Nighthawk verschwiegen haben. Und er erkennt: Wenn sie dieses Rennen verlieren, wird es keine Gewinner mehr geben.

Jeder Band ein Bestseller und einzeln lesbar. Lassen Sie sich die anderen Abenteuer von Kurt Austin nicht entgehen!

Über Graham Brown

Der leidenschaftliche Pilot Graham Brown hält Abschlüsse in Aeronautik und Rechtswissenschaften. In den USA gilt er bereits als der neue Shootingstar des intelligenten Thrillers in der Tradition von Michael Crichton. Wie keinem zweiten Autor gelingt es Graham Brown verblüffende wissenschaftliche Aspekte mit rasanter Nonstop-Action zu einem unwiderstehlichen Hochspannungscocktail zu vermischen. »Black Rain« ist Graham Browns Debütroman.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Projekt Nighthawk“

Gottfried-H – 12.05.2021
Spannender Kitsch!

Becher – 30.11.2021
…..herrlich, wenn immer die Guten gewinnen, klar ist das einfältig, aber spannend

Manfred Ehlert – 14.04.2020
Kinderkrankheiten

Klar is das kitsch. trotzdem kurzweilig und spannend. Darum lese ich ja. :-)

Andreas Harrack – 10.10.2019
Der junge smarte Alleskönner rettet mit der jungen bildhübschen Agentin die Welt Kitsch Kitsch Kitsch

Ähnliche Titel wie „Projekt Nighthawk“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen