Todeshandel

Ein Kurt-Austin-Roman

Serie 

Serie

Graham Brown Clive Cussler

Actionthriller Thriller Amerika

127 Bewertungen
4.37008

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todeshandel“

Actiongeladen und topaktuell: der Cyberthriller vom Meister des Genres

Der mysteriöse Tod einer alten Freundin treibt Kurt Austin von der NUMA immer tiefer in die schattengleiche Welt der staatlichen Cyberkriminalität. Dabei stößt er auf weitere Fälle, bei denen Wissenschaftler verschwunden sind, und sie alle waren verbunden mit seltsamen Unfällen. Sind diese Menschen vielleicht gar nicht tot, sondern wurden entführt? Mit der Hilfe von Joe Zavala entdeckt Kurt Austin einen Menschenhändlerring von unfassbaren Ausmaßen. Da wird ihm klar, dass seine Freundin wahrscheinlich noch lebt – und dass nur er sie retten kann …

Jeder Band ein Bestseller und einzeln lesbar. Lassen Sie sich die anderen Abenteuer von Kurt Austin nicht entgehen!


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Todeshandel“

Yomu – 13.09.2019
Ein echter Cussler - superspannend, sympathische Helden und eine gute Prise Humor. Immer wieder ein großes Lesevergnügen!

Gottfried-H – 20.08.2016
Brown wandelt in den Spuren von Cussler. Gelungener Thriller !

Kaki – 26.06.2016
steppi – 19.06.2016
Spannend bis zum Schluss wie immer bei diesen Romanen 👍👌😉

Ähnliche Titel wie „Todeshandel“

Netzsieger testet Skoobe