Das Jericho-Programm

Ein Kurt-Austin-Roman

Serie 

Serie

Graham Brown Clive Cussler

Thriller Amerika Actionthriller Die 21 meistgelesenen eBooks des Jahres 2021 SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

65 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Jericho-Programm“

»Großartig, in einem Actionroman endlich einen weiblichen Bösewicht anzutreffen!« Booklist

Die Ölförderplattform Alpha Star 1 im Golf von Mexiko steht in Flammen. Kurt Austin, der sich mit seinem NUMA-Forschungsschiff zufällig in der Nähe befindet, eilt zum Unglücksort. Im letzten Moment kann er noch Überlebende retten. Anschließend taucht er mit einem kleinen U-Boot ab, um eine Möglichkeit zu finden, den Ölstrom zu stoppen und eine Umweltkatastrophe zu verhindern. Doch am Meeresgrund entdeckt er Unglaubliches: Es war kein Unfall, sondern ein Anschlag. Bevor Austin herausfinden kann, wer dahintersteckt, wird er vom Präsidenten der Vereinigten Staaten nach Washington gerufen. Eine weit größere Katastrophe steht bevor! Und die Frau, die dafür verantwortlich ist, wird von der ganzen Welt als Heldin gefeiert …

Jeder Band ein Bestseller und einzeln lesbar. Lassen Sie sich die anderen Abenteuer von Kurt Austin nicht entgehen!

Über Graham Brown

Der leidenschaftliche Pilot Graham Brown hält Abschlüsse in Aeronautik und Rechtswissenschaften. In den USA gilt er bereits als der neue Shootingstar des intelligenten Thrillers in der Tradition von Michael Crichton. Wie keinem zweiten Autor gelingt es Graham Brown verblüffende wissenschaftliche Aspekte mit rasanter Nonstop-Action zu einem unwiderstehlichen Hochspannungscocktail zu vermischen. »Black Rain« ist Graham Browns Debütroman.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Das Jericho-Programm“

Gottfried-H – 06.08.2021
Karsten Gerstner – 27.11.2021
Nachdem sich meiner Meinung nach im letzten Teil Kurt Austin (meine Lieblingsfigur im Clive-Cussler-Universum) sehr negativ verändert hatte, bin ich mit diesem Teil wieder versöhnt. Spannende aktuelle Story mit Kopfkino-Effekt. Klare Leseempfehlung.

kaiserpeter47 – 17.12.2022
Nichts für mich.

Ähnliche Titel wie „Das Jericho-Programm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe