Die zweite Sintflut

Ein Kurt-Austin-Roman

Serie 

Serie

Graham Brown Clive Cussler

SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Actionthriller Thriller Amerika

51 Bewertungen
4.27451

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die zweite Sintflut“

Mit dem Wissen der Vergangenheit will er die Zukunft beherrschen.

Der Großindustrielle Walter Han ist der führende Produzent von Robotern weltweit. Nun hat er einen Plan gefasst, wie er die von ihm gefertigten Kampfroboter nahezu unzerstörbar machen kann. Er will das legendäre Golden Adamant verwenden, dass der Sage nach bereits die japanischen Schwertschmiede für ihre berühmtesten Arbeiten verwendet hatten. Doch Golden Adamant ist in großen Mengen schwer abzubauen. Für die Förderung riskiert Walter Han nicht nur einen Krieg zwischen Japan und China, er löst auch eine globale Umweltkatastrophe aus. Nur ein Mann kann ihn noch stoppen: Kurt Austin von der NUMA.

Jeder Band ein Bestseller und einzeln lesbar. Lassen Sie sich die anderen Abenteuer von Kurt Austin nicht entgehen!


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die zweite Sintflut“

Karsten Gerstner – 24.07.2021
Kurt Austin war bisher mein Lieblingscharacter von Clive Cussler. Ich habe die Bände verschlungen. In diesem Buch hat sich das Verhalten dieser Figur komplett für mich ins Negative gedreht. Für mich eine Demontage im Ausmaß von Rambo Last Blood. Daher nur 2 Sterne.

Gottfried-H – 09.02.2021
Blühende Phantasie! Aber Spannung Auf jeder Seite.

Ähnliche Titel wie „Die zweite Sintflut“

Netzsieger testet Skoobe