Die zweite Sintflut

Ein Kurt-Austin-Roman

Graham Brown Clive Cussler

Thriller Amerika Actionthriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

68 Bewertungen
4.26471

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die zweite Sintflut“

Mit dem Wissen der Vergangenheit will er die Zukunft beherrschen.

Der Großindustrielle Walter Han ist der führende Produzent von Robotern weltweit. Nun hat er einen Plan gefasst, wie er die von ihm gefertigten Kampfroboter nahezu unzerstörbar machen kann. Er will das legendäre Golden Adamant verwenden, dass der Sage nach bereits die japanischen Schwertschmiede für ihre berühmtesten Arbeiten verwendet hatten. Doch Golden Adamant ist in großen Mengen schwer abzubauen. Für die Förderung riskiert Walter Han nicht nur einen Krieg zwischen Japan und China, er löst auch eine globale Umweltkatastrophe aus. Nur ein Mann kann ihn noch stoppen: Kurt Austin von der NUMA.

Jeder Band ein Bestseller und einzeln lesbar. Lassen Sie sich die anderen Abenteuer von Kurt Austin nicht entgehen!

Über Graham Brown

Der leidenschaftliche Pilot Graham Brown hält Abschlüsse in Aeronautik und Rechtswissenschaften. In den USA gilt er bereits als der neue Shootingstar des intelligenten Thrillers in der Tradition von Michael Crichton. Wie keinem zweiten Autor gelingt es Graham Brown verblüffende wissenschaftliche Aspekte mit rasanter Nonstop-Action zu einem unwiderstehlichen Hochspannungscocktail zu vermischen. »Black Rain« ist Graham Browns Debütroman.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die zweite Sintflut“

Gottfried-H – 09.02.2021
Blühende Phantasie! Aber Spannung Auf jeder Seite.

Karsten Gerstner – 24.07.2021
Kurt Austin war bisher mein Lieblingscharacter von Clive Cussler. Ich habe die Bände verschlungen. In diesem Buch hat sich das Verhalten dieser Figur komplett für mich ins Negative gedreht. Für mich eine Demontage im Ausmaß von Rambo Last Blood. Daher nur 2 Sterne.

Sci Fi oder nicht? Klassegut

Ähnliche Titel wie „Die zweite Sintflut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen