Schmutziger Schnee

Thriller Bd. 2

 

Serie

Christoffer Carlsson

Psychothriller Thriller Skandinavien

24 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schmutziger Schnee“

Ein Soziologe, der über politische Randgruppen geforscht hat, wird ermordet in einem Stockholmer Hinterhof gefunden. Leo Junker entdeckt, dass das Opfer Hinweise auf ein drohendes Attentat erhalten hatte. Kurz darauf wird ihm der Fall grundlos entzogen und dem schwedischen Geheimdienst übergeben. Leos ist alarmiert: Das kann nur bedeuten, dass die Ermittlungen manipuliert werden sollen. Das weckt Leos Ehrgeiz: Er setzt alles in Bewegung um herauszufinden, warum der Soziologe wirklich sterben musste. Und wie man in letzter Sekunde das bevorstehende furchtbare Attentat verhindern kann …

Über Christoffer Carlsson

Christoffer Carlsson, geboren 1986, ist der jüngste Star am schwedischen Krimihimmel. Mit 28 Jahren hat er nicht nur bereits vier hoch gelobte, international erfolgreiche Thriller geschrieben, sondern nebenher auch noch sein Kriminologie-Studium mit Promotion abgeschlossen. Der Turm der toten Seelen, der erste Band der Serie um den Polizisten Leo Junker, wurde 2013 mit dem Schwedischen Krimipreis ausgezeichnet und war auch international sehr erfolgreich. Es folgten Schmutziger Schnee (2015) und Der Lügner und sein Henker.


Verlag:

C. Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 275


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Schmutziger Schnee“

Vielleicht – 25.10.2016

Hmmm ich bin irgendwie gar nicht richtig reingekommen und gezogen hat sich das Buch wie ausgekauter Kaugummi. Und am Ende war ich null klüger als zu Beginn. Also eher ein totaler Reinfall, obwohl ich Band eins noch gut befunden hatte. Vielleicht liegts auch daran, dass ich mit den ganzen Gruppierungen nichts anfangen kann und ich einige Handlungsstricke schlichtweg nicht kapiert habe...

Ähnliche Bücher wie „Schmutziger Schnee“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe