Schmutziger Schnee

Thriller Bd. 2

Christoffer Carlsson

Thriller Skandinavien Psychothriller

39 Bewertungen
3.4359

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schmutziger Schnee“

Ein Soziologe, der über politische Randgruppen geforscht hat, wird ermordet in einem Stockholmer Hinterhof gefunden. Leo Junker entdeckt, dass das Opfer Hinweise auf ein drohendes Attentat erhalten hatte. Kurz darauf wird ihm der Fall grundlos entzogen und dem schwedischen Geheimdienst übergeben. Leos ist alarmiert: Das kann nur bedeuten, dass die Ermittlungen manipuliert werden sollen. Das weckt Leos Ehrgeiz: Er setzt alles in Bewegung um herauszufinden, warum der Soziologe wirklich sterben musste. Und wie man in letzter Sekunde das bevorstehende furchtbare Attentat verhindern kann …

Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Schmutziger Schnee“

BookstaBee – 27.12.2020
Extrem langweilig

Vielleicht – 24.10.2016
Hmmm ich bin irgendwie gar nicht richtig reingekommen und gezogen hat sich das Buch wie ausgekauter Kaugummi. Und am Ende war ich null klüger als zu Beginn. Also eher ein totaler Reinfall, obwohl ich Band eins noch gut befunden hatte. Vielleicht liegts auch daran, dass ich mit den ganzen Gruppierungen nichts anfangen kann und ich einige Handlungsstricke schlichtweg nicht kapiert habe...

Ähnliche Titel wie „Schmutziger Schnee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen