Der Lügner und sein Henker

Thriller Bd. 3

Christoffer Carlsson

Thriller Skandinavien Psychothriller

30 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Lügner und sein Henker“

Einen Tag vor Mittsommer wird Charles Levin, Leo Junkers langjähriger Mentor und Freund, in einem kleinen schwedischen Urlaubsort ermordet. Leo ist schockiert, reist an den Tatort, um bei der Lösung des Falls mitzuhelfen; schließlich kannte keiner Levin so gut wie er – denkt er zumindest. Doch schon bald stellt Leo fest, dass ihm sein Freund vieles verschwiegen hat: seine dubiosen Verbindungen zum Geheimdienst in den Achtzigerjahren und die Existenz einer Tochter, die schwer traumatisiert ist. Nach und nach setzt Leo die neuen Puzzleteile aus Levins Leben zusammen – und gerät dadurch selbst in größte Gefahr …

Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Lügner und sein Henker“

BookstaBee – 17.04.2021
Die ständigen Zeitsprünge sind nervig, ansonsten ganz okay.

Vielleicht – 17.10.2018
Hmmmm.... sehr schwierig zu bewerten. Ich habe irgendwie nicht alles verstanden... Und trotzdem mochte ich es irgendwie doch. Die Personen haben mehr Tiefe bekommen. Der nordische Touch ist auch mehr durchgekommen. Lediglich die Handlung selbst war mir phasenweise verschlossen. Ich komme nicht ganz klar mit den Geschehnissen 1984... aber was solls, den Rest hab ich verstanden....

Ähnliche Titel wie „Der Lügner und sein Henker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen