Der Turm der toten Seelen

Thriller Bd.1

Christoffer Carlsson

Thriller Skandinavien Psychothriller

76 Bewertungen
3.89474

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Turm der toten Seelen“

Leo Junker, Anfang 30, ist als Polizist vom Dienst suspendiert, nachdem er versehentlich einen Kollegen erschossen hat. Seitdem kämpft er mit Angstattacken. Als in seinem Wohnblock ein Mord geschieht, fühlt er sich instinktiv zum Tatort hingezogen. Leo beginnt unerlaubt zu ermitteln, denn ein ungewöhnliches Detail an der Leiche erinnert ihn an seine eigene von Gewalt geprägte Jugend. Und an John Grimberg, damals Leos bester Schulfreund, der durch ein tragisches Ereignis zu seinem schlimmsten Feind wurde.

Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Turm der toten Seelen“

BookstaBee – 16.12.2015
Der nächste Band kann kommen

Kaluda – 27.08.2016
Den einstieg fand ich schwierig, aber anschliessend war das Buch sehr spannend.

Vielleicht – 23.09.2015
eigentlich sinds für mich nur 4 sterne, aber das buch verdient doch mehr. schreibstil passt, handlung auch. was mich gestört hat, ist einfach, dass es kein typischer schwedenkrimi ist. meistens hab ich das gefühl gehabt, dass ein amerikanischer autor schreibt. aber nur deswegen punktesbzug wäre nicht fair.

Jessi Mo – 10.12.2015
Anfangs etwas schleppend, dann aber schnell richtug gut!

Birgit – 11.01.2022
Am Anfang etwas langatmig aber dann wirklich mitreißend! Interessante Protagonisten.

Ähnliche Titel wie „Der Turm der toten Seelen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen