Ultimatum

Thriller

Christian v. Ditfurth

Thriller Deutschland Politthriller SPIEGEL Bestseller Paperback

61 Bewertungen
4.22951

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ultimatum“

Knallhart, explosiv und am Puls der Zeit: Der 5. Fall für Eugen de Bodt, der Ermittler der »Krimi-Reihe mit Suchtfaktor« (Ruhr-Nachrichten).

Deutschland im Ausnahmezustand: Der Ehemann der Kanzlerin wird gekidnappt. Die Entführer stellen unerfüllbare Forderungen, setzen ein Ultimatum. Doch die deutsche Regierung lässt sich nicht erpressen. Dann wird in Frankreich die Gattin des Präsidenten entführt, und der Terror weitet sich auf Europa aus. In ihrer Verzweiflung bleibt der Kanzlerin nur das Vertrauen in Hauptkommissar de Bodt und sein Team. Doch diesmal fürchtet de Bodt, dass niemand der Regierungschefin helfen kann. Nicht einmal er …

»Explosiv, actionreich, nervenzerfetzend.« ZDF

Über Christian v. Ditfurth

Christian v. Ditfurth, geboren 1953, ist Historiker und lebt als freier Autor in Berlin. Zuletzt hat er neben Sachbüchern und Thrillern (Das Moskau-Spiel, 2010) Kriminalromane um den Historiker Josef Maria Stachelmann veröffentlicht, die auch in den USA, in Frankreich, Spanien und Israel veröffentlicht wurden. Zuletzt erschienen Das Dornröschen-Projekt und Tod in Kreuzberg.


Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ultimatum“

uschoe – 13.08.2023
Ein hervorrandes Buch! Viel mehr als ein Kriminalroman und schon bei Veröffentlichung fast vorausschauend auf die realen Veränderungen in der Weltpolitik ab dem Jahre 2023.

Interessante Geschichte und gut zu lesen.Man kann sich in der heutigen Zeit auch alles vorstellen.🤔

Ähnliche Titel wie „Ultimatum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen