Im Namen der Lüge

Thriller

Horst Eckert

Thriller Deutschland Politthriller 12 Krimis und Thriller zum Crime Day

48 Bewertungen
4.39583

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Namen der Lüge“

Macht lädt zum Missbrauch ein. Geheime Macht erst recht.

Mein Name ist Melia Khalid. Ich leite das Referat für Linksextremismus beim Inlandsgeheimdienst. Mir wurde ein Geheimpapier zugespielt, das die Gründung einer neuen RAF ankündigt. Das Amt steht Kopf, aber ich misstraue der Quelle. Ich habe den Verdacht, dass einige Leute in meiner Behörde selbst einen Umsturz vorbereiten. Als Teil eines rechten Netzwerks, dem Freiheit und Demokratie ein Dorn im Auge sind. Mein Chef will mich kaltstellen. Und mein eigener Vater, ein Spitzenpolitiker mit Geheimdienstvergangenheit, weiß mehr, als er zugeben will.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im Namen der Lüge“

Gottfried-H – 24.05.2021
kaiserpeter47 – 01.11.2021
So was von langatmig und zusammengeschustert.

Ähnliche Titel wie „Im Namen der Lüge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe