Verraten

Der neue Luk-Krieger-Thriller

Florian Schwiecker

Thriller Deutschland Politthriller

26 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verraten“

Luk Krieger ist Agent einer geheimen Spezialeinheit zur Terrorbekämpfung. Als im Zentrum von Berlin eine Bombe explodiert und ihn beinahe in den Tod reißt, nimmt er gemeinsam mit der Polizistin Anna Cole die Ermittlungen auf. Alles deutet zunächst auf einen islamistischen Anschlag hin. Doch dann gibt es neue Spuren und Krieger schwört sich, die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Im Kampf gegen Korruption und Machtmissbrauch riskiert er nicht nur sein eigenes Leben ...

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Verraten“

loisina99 – 16.04.2020
Spannend und erschreckend realitätsnah. Obwohl man beim Lesen meint, die weitere Handlung und Hintergründe zu erkennen, wird man doch wieder überrascht und in eine andere Richtung geführt. Das Ende bleibt offen und macht Lust auf weitere Abenteuer mit Krieger und Cole

kaiserpeter47 – 16.09.2023
Der fünfte Attentäter hätte schon früher von dem Scharfschützen ausgeschaltet werden können.

Ähnliche Titel wie „Verraten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen