Schattenmänner

Thriller

Serie 

Serie

Christian v. Ditfurth

Politthriller Thriller Deutschland

80 Bewertungen
4.0375

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenmänner“

Brisant, hart, explosiv – Kommissar de Bodts gefährlichster Fall

Eine Reihe ungelöster Mordfälle stellt Kommissar Eugen de Bodt vor ein Rätsel. Scheinbar haben die Opfer nur eine Gemeinsamkeit: Sie alle waren Mitglieder einer Facebook-Gruppe über Katzen. Doch de Bodt ist sich sicher, dass das nicht der einzige Zusammenhang sein kann. Seine Ermittlungen führen ihn zu einem interessanten Detail: Alle Ermordeten arbeiteten auch für Rüstungskonzerne. War die Katzengruppe nur eine Tarnung für Rüstungsspionage? Und wenn ja, wer war der Auftraggeber? Als auch auf de Bodt ein Anschlag verübt wird, ist klar, dass die Drahtzieher vor nichts zurückschrecken. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt ...

Verlag:

C. Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 387

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Schattenmänner“

Hawo – 18.04.2019
Excellent ! Herr v. Ditfurth ist der Beste. Ich werde alle „deBodt“ nochmal lesen.

Venice – 11.10.2020
Selten habe ich mich über ein Buch so geärgert, vollkommen überfrachtete Geschichte und sich immer wiederholende Dialoge, habe nach zwei Drittel des Buches entnervt aufgegeben!

C-Leseratte – 06.12.2019
Das war mein letzter De Bold. Das wird mir alles zu abgedreht. Schade

Ähnliche Titel wie „Schattenmänner“

Netzsieger testet Skoobe