Terrorland

Ein De-Bodt-Thriller -

Christian v. Ditfurth

Thriller Deutschland Politthriller

51 Bewertungen
4.27451

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Terrorland“

Politische Anschläge in Berlin – und das kurz vor dem Staatsbesuch des amerikanischen Präsidenten ...

Eine Anschlagsserie erschüttert Berlin. Ein Touristenbus fliegt in die Luft. Ein Flugzeug wird vom Himmel gesprengt. Der russische Botschafter kommt um, sein Nachfolger wird mitsamt Frau und Kind ermordet. Während die deutschen Sicherheitsorgane keinen Schritt weiter kommen, geht Kommissar de Bodt, eigensinnigster Ermittler der Berliner Polizei, der Sache mit ungewöhnlichen Methoden auf den Grund. Hat es einen Geheimnisverrat in Moskau gegeben? Ermordet ein russischer Geheimdienst Mitwisser? Und was wird erst passieren, wenn US-Präsident Ronald Dump kurz vor den amerikanischen Wahlen bei der Kanzlerin zu Gast ist?

Über Christian v. Ditfurth

Christian v. Ditfurth, geboren 1953, ist Historiker und lebt als freier Autor in Berlin. Zuletzt hat er neben Sachbüchern und Thrillern (Das Moskau-Spiel, 2010) Kriminalromane um den Historiker Josef Maria Stachelmann veröffentlicht, die auch in den USA, in Frankreich, Spanien und Israel veröffentlicht wurden. Zuletzt erschienen Das Dornröschen-Projekt und Tod in Kreuzberg.


Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Terrorland“

Ein guter de Bodt-Roman! Viele Hinweise ohne Zusammenhang am Anfang, die nach und nach miteinander ein Gesamtbild ergeben. Allerdings ist das Finale dann so weit weg von der Realität, dass es fast weh tut.

hirsch – 03.06.2021
Selten so einen Blödsinn gelesen . War der Autor betrunken? Die anderen Bücher von ihm waren grenzwertig aber dieses ist unterirdisch ,

uschoe – 27.08.2023
Kommt der bösen Realität sehr nahe.

Interessante Geschichte aber zu lang und zu zäh.Am Ende wird es spannend.🤔

Ähnliche Titel wie „Terrorland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen