Westwall

Thriller. Auf welcher Seite willst du stehen?

Benedikt Gollhardt

Romantic Thrill Thriller Deutschland Politthriller SPIEGEL Bestseller Paperback

34 Bewertungen
4.23529

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Westwall“

Manche Spuren führen tiefer in die Vergangenheit, als uns lieb ist …

Scheinbar zufällig lernt Polizeischülerin Julia den attraktiven Nick kennen. Doch nach der ersten gemeinsamen Nacht entdeckt sie, dass er ihr einen falschen Namen genannt hat und ein riesiges Hakenkreuz-Tattoo auf dem Rücken trägt. Julia ist geschockt – warum hat Nick sie angelogen? Mit einem Mal gerät ihr Leben in einen alptraumhaften Strudel, der droht, ihr alles zu nehmen, was ihr lieb ist. Die Suche nach der Wahrheit führt Julia in die menschenleeren Wälder der Eifel bis hin zum Westwall, einem alten Verteidigungssystem aus dem Zweiten Weltkrieg. Und damit zurück in ihre eigene Vergangenheit ...

Der Thriller zur spektakulären ZDF-Serie mit Emma Bading und Jannik Schümann


Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Westwall“

beklemmend und dabei sehr spannend

Wow!! Ich bin 24 und dieses Buch ist der absolute Hammer. Das war mein erstes Buch das ich komplett gelesen habe und ich glaube jetzt bin ich im Buchgame drin :p. Toll geschrieben, so so spannend und was Neues gelernt habe ich auch! Ebenfalls sehr beklemmend und anregend, aber auf eine so tolle Art. Ich bin wirklich extrem begeistert. Wie ein Film vor meinen Augen sehe ich immernoch die Bilder von bestimmten Szenen vor mir. Als wäre ich da gewesen.

Ähnliche Titel wie „Westwall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen