Das Jahr der Gier

Thriller

Horst Eckert

Thriller Deutschland Klassische Thriller

39 Bewertungen
4.41026

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Jahr der Gier“

Die Jagd nach Erfolg kennt keine Grenzen. Und keine Gnade +++ Nominiert für den Crime Cologne Award

Der britische Journalist Oscar Ravani wird in Düsseldorf auf offener Straße mit dem Messer angegriffen. Ein rassistisch motiviertes Attentat? Kriminalrätin Melia Adan und Hauptkommissar Vincent Veih wollen die Aussagen noch einmal unter die Lupe nehmen. Doch ein vermeintlicher Zeuge ist plötzlich unauffindbar. Ravani selbst schweigt. Mit seinen Recherchen zu einem großen Finanzdienstleister könnte er sich allerdings Feinde gemacht haben. Die Firma gilt als deutsches Vorzeigeunternehmen mit engen Kontakten zur Politik. Wie viel an dieser Erfolgsstory ist echt? Für ihre Ermittlungen begeben sich Vincent und Melia in eine finstere Parallelwelt von ungeahnten Ausmaßen.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Jahr der Gier“

kaiserpeter47 – 04.11.2022
Herausragende Story u. hervorragende, glaubhafte Verbindung mit der Realität. Gradlinige Sprache u. viel Spannung.

Armin W. – 13.12.2023
echt gut und spannend

Ähnliche Titel wie „Das Jahr der Gier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen